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Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 016

Industrie

Homann erwartet Umsatzschub dieses Jahr

Neue Sortimente kommen gut an - TV-Werbung und Fußball-Europameisterschaft - Integration von Hamker

Dissen. Der Feinkosthersteller Homann will 2008 aus organischem Wachstum heraus die Umsatzmarke von 300 Mio. Euro überschreiten. Impulse neuer Sortimente und der Fußball-Europameisterschaft sowie der Start einer TV-Kampagne sollen für Schwung sorgen. Vor

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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Mehr Werbung für Convenience Food

Frankfurt, 18. Januar. Die Werbeinvestitionen der Hersteller von Convenience Food sind im vergangenen Jahr um durchschnittlich 20 Prozent gestiegen. Dr. Oetker, Unilever/Bestfoods und Co. gaben insgesamt 212 Mio. DM für die Werbung ihrer Fertiggerichte, S

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Verabredung mit der Tochter

So wie sich der Hauptdarsteller im Spot für Pfanni herausputzt, nimmt man an, dass er sich auf ein Tête-à-tête vorbereitet. Aber statt einer erwachsenen Frau erwartet er seine kleine Tochter, mit der er zusammen Kartoffelpüree essen will. Pfanni wirbt mit

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Sonnen Bassermann renoviert die Marke

H. J. Heinz überarbeitet die komplette Produktrange von Sonnen Bassermann / Zweistelliger Millionenetat für TV-Werbung / Relaunch von Heinz-Ketchup

DÜSSELDORF Der Nahrungsmittelhersteller H. J. Heinz hat die im Januar dieses Jahres von Birkel gekaufte Suppenmarke Sonnen Bassermann komplett überarbeitet und startet einen massive Werbekampagne. Ziel ist es, die Marktanteilsverluste im Segment zu stoppe

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HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochzeitstraum mit Milchreis

Eine Hochzeit in Weiß ist doch etwas unglaublich Romantisches. Leider ist es im Spot für die Effem-Marke Uncle Ben's mit der Romantik jäh vorbei, als die anwesenden Kinder statt Reiskörnern fertigen Milchreis auf das Brautpaar werfen. Das Commercial, das

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 001

Alles dreht sich um fünf Minuten

Es gibt Dinge im Leben, die nur fünf Minuten dauern. Die 5-Minuten-Terrine von Maggi gehört eindeutig dazu. Mehr Geduld erfordern Waschmaschinen, Babys und die Bügelwäsche. Die Agentur McCann-Erickson, Frankfurt, hat in drei TV- Spots entsprechende Situat

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Nestlé zeigt Nescafé Gold in kniffligen Situationen

FRANKFURT Unter dem Motto "Nescafé Gold. Der ist jetzt Gold wert!" bewirbt die Nestlé Erzeugnisse GmbH, Frankfurt, ihren löslichen Kaffee. Auf privaten und öffentlich-rechtlichen Fernsehsendern sind drei verschiedene TV-Spots à 25 Sekunden zu sehen. Darin

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

Unternehmen

Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Nescafé in aller Welt

Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

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