Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Feenstaub gesucht

Sonderwerbeformen sind kein Allheilmittel

Man muss sich nur die aktuellen Meldungen zur Entwicklung der Werbebuchungen anschauen, um zu wissen, dass das Werbemedium TV in seinem Stammgeschäft an seine Grenzen gestoßen ist. Das frühere Königsmedium ist längst kein Selbstläufer mehr. Dafür win

[2021 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 16

Hintergrund

Ungewöhnlich wird normal

Sonderwerbeformen: Adfactory zeigt bei „Promi Big Brother“, was heute in der TV-Werbung für Marken machbar ist

Als VW 2007 mit der Kunstfigur Horst Schlämmer für den Golf werben wollte, musste die Unterhaltungsserie „Horst Schlämmer macht den Führerschein“ mit Hape Kerkelings Kunstfigur noch im Internet stattfinden. Mehr als zehn Jahre später dürfen sich Mark

[6573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

Marketing

Werbeausgaben für Online steigen rasant

Frankfurt. Laut dem Marktforschungsunternehmen Nielsen, das die Internetnutzung und Verweildauer untersucht hat, beginnt das Einkaufserlebnis für immer mehr Deutsche vor dem Supermarktbesuch digital. Und sie informieren sich verstärkt online über Pro

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Aldi spendiert ein Fest für alle

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd, die Zweite: Nachdem die Discountschwesterunternehmen im vergangenen Jahr erstmals eine TV-Kampagne („Frohe Einfachten“) zu Weihnachten geschaltet hatten, arbeiten Nord und Süd auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtl

[1669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Lidl feiert herrlich normale Weihnachten

Neckarsulm. Auch in diesem Jahr investieren die Discounter wieder in aufwändige Weihnachtskampagnen. So zeigt Lidl dieses Jahr in allen Facetten, wie Weihnachten eigentlich ist, nämlich: „echt, chaotisch, laut, krumm und schief, lustig, normal eben“.

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 4

Handel

Aldi kontert Lidl-Attacken im TV

Werbung für den Aldi-Preis – Zusätzlicher Nonfood-Impuls bei Aldi Nord – Starke Entwicklung im Norden

Essen. Aldi geht in die Kommunikationsoffensive und präsentiert sich erstmals im Fernsehen mit Produktwerbung. Neben Qualität und Frische will der Discounter auf diesem Weg auch sein Image als Preisführer herausstellen.

[3708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

Marketing

Wettbewerber bieten Aldi und Lidl werblich Paroli

Netto untermauert im TV seine Preiswürdigkeit, Penny erweitert Positionierung als guter Nachbar

Maxhütte-Haidhof/Köln. Nachdem bereits Lidl den gemeinschaftlichen Kommunikationsauftritt von Aldi Nord und Süd gekontert hat, gehen auch Netto und Penny in die Offensive.

[2860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Aldi bündelt Werbekräfte

Der ,Big Bang‘ wurde seit Wochen erwartet. Und dennoch ist das, was jetzt kommt, eine Sensation: Aldi Nord und Süd starten, rechtzeitig zum Jahresendspurt, gemeinsam eine umfassende Kommunikationskampagne – inklusive TV-Werbung auf einer ganzen Reih

[3060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 6

Handel

Aldi macht einfach Werbung

Erstmals gemeinsame Kampagne von Nord und Süd – „Einfach ist mehr“ in TV, Radio und Kino

Essen/Mülheim. Es ist eine Sensation bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Aldi Süd starten erstmals eine gemeinsame Werbekampagne und nutzen dafür unter anderem TV- und Kinospots.

[5959 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 20

Hintergrund

Reif für die Primetime

Aldi: Der Discounter schweigt noch zu einem möglichen Einstieg in die TV-Werbung, doch die Zeichen für einen Strategiewechsel sind kaum zu übersehen

Die Ausgangslage ist so weit klar – oder sollte es zumindest eigentlich sein: Nachdem Aldi Nord mit McCann erstmals eine Leadagentur benannt hatte, zog Ende Mai Aldi Süd nach und benannte mit Ogilvy & Mather und Oliver Voss ebenfalls erstmals Leadage

[6856 Zeichen] € 5,75

 
weiter