Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 600 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 52

Report Schweiz

TV Totalissimo

Screen-up: Der Schweizer TV-Tag war ein Schaulaufen der Vielfalt. Das ist ein gutes Zeichen. Von Silvana Grass & Michael Reidel

Ein bisschen dröhnt der Kopf am Ende der Screen-up. Über 40 Sender. Über fünf Stunden Programmhöhepunkte, vom Mittag bis in die Abendstunden, verteilt über drei Blöcke. Über fünf Stunden Emotionen. Über fünf Stunden Hallenluft. Trotzdem gibt es keine

[6831 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 7

Hintergrund

Forever young

RTL Zwei Zum 30. Geburtstag erinnert der Sender an seine bunte Geschichte. Die Zukunft ist weniger heiter. Von Katrin Ansorge

RTL Zwei war gerade einmal sieben Jahre alt, da sorgte der Sender aus Grünwald für den Urknall des sogenannten Reality-TV: Bis dato fremde Menschen zogen gemeinsam in das Big-Brother-Haus, lebten dort über Monate zusammen und wurden dabei rund um die

[5546 Zeichen] Tooltip
Geburtstagsparty im Quotenkeller - Zuschauermarktanteile von RTL Zwei in den Jahren 2013 bis 2022
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Aldi UK sucht im TV lokale Produkte

In „Aldi’s Next Big Thing“ wetteifern potenzielle Lieferanten um eine Regallistung – Sendungen werden in der Discount-Zentrale gedreht

Immer wieder tüfteln Händler an ungewöhnlichen Konzepten jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke. Aktuell geht Aldi UK beim britischen Sender Channel 4 in einer sechsteiligen Fernseh-Show an den Start.

[2679 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 34

Szene

Ausblick auf die neue TV-Saison

Die Screen-up ist ein Hochfest der Schweizer TV-Szene. Es ist der Ausblick auf die kommende TV-Saison mit Innovationen und viel Networking. Goldbach und Admeira als Gastgeber hatten geladen, rund 700 Gäste kamen zur Reise in das „TV-Wonderland“ (sieh

[512 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 53,54

Report Schweiz

„Das grosse Thema der linearen Sender ist die Reichweite“

Für Frank Zelger und Alexander Duphorn gibt es kein Vorbeikommen an TV-Werbung. Ihre schärfsten Argumente sind Glaubwürdigkeit und Reichweite. Die Screen-up vom 15. September ist auch ihre Bühne

Über 40 TV-Sender werden auf der diesjährigen Screen-up ihre neuesten Programm-Highlights für die kommende Saison präsentieren. Im Horizont-Interview blicken die beiden TV-Spitzenmanager Frank Zelger von Admeira und Alexander Duphorn von Goldbach auf den Schweizer TV-Tag und ausgesprochen positiv in die Schweizer TV-Werbezukunft. 87 Prozent der Schweizer Bevölkerung konsumieren TV-Inhalte auf dem grossen Bildschirm und mit VOD und CTV stehen für die Werbeauftraggeber neue TV-Formen mit vielfältigen Werbemöglichkeiten am Start.

[16760 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 32,34

Report Total Video

Mensch schlägt Algorithmen

In Zürich traf sich die Schweizer TV-Gemeinde zum Screen-up 2021

Die jährliche Studie Digimonitor der Interessengemeinschaft elektronische Medien (IGEM) und der WEMF AG für Werbemedienforschung zeigt: Schweizerinnen und Schweizer bleiben trotz digitaler Konkurrenz hungrig auf klassische TV-Kost. Eine Erklärung daf

[12641 Zeichen] Tooltip
Entwicklung 2014–2021 der wöchentlichen TV- & Video-Nutzung - Gesamtbevölkerung ab 15 Jahren (mindestens wöchentliche Nutzung)
€ 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 18,19

Hintergrund

„Einfach mal machen“

RTL Zwei / El Cartel Media: Andreas Bartl und Stephan Karrer über die Lust und die Notwendigkeit, Dinge auszuprobieren

Dass sie sich auf ihre Königsdisziplin zwar noch lange, aber nicht ewig verlassen können, das wussten RTL-Zwei-Senderchef Andreas Bartl und El-Cartel-Geschäftsführer Stephan Karrer schon vor der Coronakrise. Die zurückliegenden Monaten zeigten ihnen aber auch, dass es auch außerhalb des klassischen Fernsehens ganz gut läuft. Ein Gespräch über digitale Reichweiten, Komfortzonen und reaktive Märkte.

[12115 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 28

Report Sportbusiness

Sehnsucht nach Nähe

ARD, ZDF und Eurosport planen auch in der Saison 2020/21 mit langen Live-Übertragungen vom Wintersport. Die Vermarkter erwarten ein stabiles Quotenhoch, doch die Pandemie sorgt für viele Fragezeichen

Wer im Sommer die Hoffnung hatte, dass der Wintersport Ende dieses Jahres wieder wie in „alten Zeiten“ stattfinden kann, wird leider enttäuscht: Die Saison 2020/21 bleibt nicht von der anhaltenden Corona-Pandemie verschont: Einige Veranstaltungen sin

[7366 Zeichen] Tooltip
Wintersport erfreut sich an Beliebtheit - Interesse an ausgewählten Wintersportarten
€ 5,75

Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 22

Report Schweiz

Klick Dich durch die Programme

Die Screen-up als Video-on-Demand-Plattform – funktioniert das? Ja, wenn man bereit ist, sich auf etwas Neues einzulassen

Ein Glas Wasser. Eine Schale voll mit Trauben und ein Apfel. Fühlt sich komisch an als Verpflegung für ein Event, das normalerweise von seinen grossen Emotionen und Momenten lebt. Doch die Screen-up 2020 ist anders als ihre Vorgängerinnen. Keine Mens

[7175 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 10

Agenda

Kein Grund für Berührungsängste

Das Programmumfeld wirkt sich nicht negativ auf die Werbewirkung aus, belegt eine Studie von Vermarkter El Cartel und Mediaplus

Für Mediaplus-Chef Andrea Malgara ist es die empirische Widerlegung einer falschen Wahrnehmung: Eine Studie von RTL-Zwei-Vermarkter El Cartel Media und Facit, das wie Mediaplus zur Serviceplan-Gruppe gehört, belegt, dass sich kritische Programmumfeld

[3538 Zeichen] € 5,75

 
weiter