Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Ford sendet globale Signale

TV-Spot vereint alle Konzernmarken / Eine Milliarde Zuschauer

DETROIT Ein Prä-Millennium-Feuerwerk schickte die Ford Motor Company am Montag Abend in Form eines global geschalteten TV-Spots rund um den Erdball (HORIZONT 43/99). Um 21 Uhr lokaler Zeit ließ der zweitgrößte Autokonzern der Welt den Zwei-Minuten-Film

[1588 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Chandon als europäische Sektmarke repositioniert

ASCHHEIM Als neue Premiummarke europäischen Zuschnitts schickt Moët- Hennessy demnächst den Chandon ins Rennen. Die traditionelle Sektmarke, bislang als rein deutsches Produkt vermarktet, wurde rundum neu positioniert. Chandon kommt nun aus einer nordspan

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 001

Nescafé in aller Welt

Im nächsten Jahr will Nestlé ihren löslichen Kaffee Nescafé mit einer international einheitlichen Dachmarkenstrategie unter dem Motto "open up" als echte global brand ausbauen. Mit neuen Szenen geht die in diesem Jahr in Deutschland, Frankreich und Großbr

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Sterne sollen den Weg weisen

AndersenConsulting investiert 74 Millionen Mark inKampagne

SULZBACH Knapp 74 Millionen Mark investiert Andersen Consulting in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: Die internationale Unternehmensberatung als Marke zu positionieren. Kern des Kommunikationsauftritts, der von der Andersen Consulting-Stammagentur You

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 033

Unternehmen

Nivea-Creme gegen das Altern

HAMBURG Die Beiersdorf AG wirbt derzeit mit einer TV- und Printkampagne für die Einführung der Tagescreme Anti-Falten Q 10 Tagespflege der Marke Nivea Visage. Der 30 beziehungsweise 20 Sekunden lange Spot wird auf allen Fernsehsendern außer Sport- und Nac

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 030

Agenturen Business

Nie wieder Schweißflecken

BMZ/FCA begleitet den kommunikativen Relaunch von Bac

DÜSSELDORF Mitte August geht die erste Arbeit von BMZ/FCA für das Deo Bac on air. Vorbei sind die Zeiten, da Bac uns allen gehört. Mit mächtig Mediadruck soll der Relaunch der Henkel & Schwarzkopf-Deomarke Bac von Mitte August an bis November kommunizie

[1487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Opel Astra fährt europaweit vor

Rund 800000 Stück sollen in Europa pro Jahr verkauft werden

LONDON In den nächsten Tagen geht die auf rund 80 Millionen Mark geschätzte paneuropäische Kampagne von Rainey Kelly Campbell Rolfe, London, für den neuen Opel Astra on air. Das Unternehmen will jährlich rund 800000 Astra der neuen Generation in Europa ab

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Ballerei im Hochhaus

Mit einem sehr aufwendig produzierten TV-Spot feiert der Büromöbel- Anbieter Voko Fernsehpremiere. Die Frankfurter Agentur Mandel, Muth hat für Voko mit Unterstützung von Hermann Vaske's Emotional Network ein 45 Sekunden langes Verfolgungsdrama im Hochhau

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wunschzettel der Passagiere

Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

Miller-Bier gibt es bei Nick's

Die amerikanische Brauerei Miller Genuine Draft, Milwaukee, ist jetzt mit einer europaweiten TV-Kampagne on air. Die auf Atmosphäre setzenden Spots erzählen eine Fortsetzungs-Story, die im nächtlichen New Orleans spielt. Am Ende führt es den Helden zu Nic

[511 Zeichen] € 5,75

 
weiter