Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 032

Report TV 2012

Kleine Screens ganz groß

Fernsehen passiert längst nicht mehr nur im Fernsehen. Doch die Sender beginnen erst zögerlich damit, Strategien für die neuen Bildschirme zu entwickeln.

[6143 Zeichen] Tooltip
Mobile Endgeräte gewinnen an Bedeutung - Anteil am Bewegtbildkonsum in Prozent 2010 und Prognose 2015
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Halbleiter werden menschlich

Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

[1392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Apple geht in die TV-Offensive

Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

[3551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Der iMac für unterwegs

"Ist es möglich, sich in einen Computer zu verlieben?" lautet die Frage im Spot für das "iBook" von Apple. Mit einem TV-Auftritt setzt der Computerhersteller seine Consumer-Produkte ab Ende des Monats emotional in Szene - das Design steht im Vordergrund.

[569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Dell lanciert PC für Einsteiger

Dell4me richtet sich an technisch unerfahrene Konsumenten

Round Rock (texas) Dell Computer führt unter dem Namen "Dell4me" einen speziell für technisch unerfahrene Konsumenten konzipierten PC mit individueller Software in den USA ein. In der Kampagne für das neue Produkt richtet sich der Computerhersteller auc

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Schmerzhafte Autoschau

Was zunächst wie ein normaler Besuch beim Autohändler aussieht, entpuppt sich im aktuellen Pentium-III-Spot von Intel als Albtraum: Um das Fahrzeug von allen Seiten betrachten zu können, spießt der potenzielle Käufer das Fahrzeug einfach mit einem Gabelst

[509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Komfort beim Häuserbau

Wie haben es nur die alten Künstler seinerzeit geschafft, solche architektonischen Meisterwerke wie das Brandenburger Tor zu konstruieren - ganz ohne die Wunder der Technik? Nur gut, daß wir in der Neuzeit mit all ihrem Komfort leben, denn der Hauptdarste

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

CNet dreht den Geldhahn auf

Massiver Werbedruck soll Internet-Angebot zur Marke machen

NEW YORK Rund 100 Millionen Dollar will die Internet-Firma CNet über die nächsten 18 Monate in eine medienübergreifende Kampagne investieren, die das eigene Angebot zum Synonym für Technologie-Information macht. Im vergangenen Jahr hat CNet nur fünf Mil

[1730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 006

Handel

Computer bei Minimal

Aktion mit Pro Sieben - TV-Spots unterstützen Promotion

zim. Frankfurt, 24. Juni. Minimal, die Verbrauchermarkttochter der Rewe, will Aldi und Lidl im Computer-Geschäft Paroli bieten. Die Branche rechnet mit 50 000 PC, die als Pro Sieben-Edition angeboten werden. Die Kampagne wird vom Fernsehsender Pro Sieben,

[2084 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter