Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 18

Industrie

Schaebens bringt Profi-Masken in die Drogerie

Umsatz steigt 2015 um 28 Prozent auf knapp 50 Mio. Euro – Weiteres Plus von 60 Prozent erwartet – Kraftakt für TV-Werbung

Frechen. Der Gesichtspflegespezialist Schaebens wächst rasant. Nach einem Umsatzsprung im vorigen Jahr erwartet der Mittelständler auch 2016 starke Zuwächse. Dafür soll neben der angelaufenen TV-Kampagne die Einführung von Profi-Masken sorgen.

[4775 Zeichen] Tooltip
SCHAEBENS DOMINIERT BEI GESICHTSMASKEN - Marktanteile 2015 in Prozent/Vorjahr in Klammern
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Labello-Lippen küssen besser

Nicht Rosa, Violett oder Tiefrot - die liebste Lippenstiftfarbe der deutschen Frauen ist Blau. Mit diesem Statement wirbt Beiersdorf für den Lippenbalsam Labello Classic. Der Auftritt, der in Publikums- und Frauentiteln geschaltet wird, wurde von TBWA Ham

[489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Pro-Sieben-Frauen werben für P&G-Deodorant Secret

MÜNCHEN Auf der Payroll von Made in Munich steht seit kurzem Jim Rakete. Für die Münchner Filmproduktion inszeniert der regieerfahrene deutsche Fotograf, der im Laufe der vergangenen Jahre zahlreiche Musikvideos drehte, in Zukunft Werbefilme. Für einen Sp

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Medien

Schönheitstipps auf Pro Sieben

MÜNCHEN Am 3. November fällt der Startschuss für ein neues Werbeformat auf dem Privatsender Pro Sieben: Die "Nivea-Beauty-Tipps" gehen on Air. In fünf Folgen will das dreieinhalbminütige Magazin den Zuschauern Styling-Ideen für jeden Anlass geben. Kosmeti

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Nivea wagt für Marke Body einen neuen Werbeschritt

HAMBURG Beiersdorf hat für seine Markenrange Nivea Body einen Werbe-Weg abseits der Nivea-typischen Markenwelt beschritten. Moderne Musik, ungewöhnliche Bildsequenzen sowie der Claim "I love my body" sollen die Zielgruppe der jüngeren Konsumenten ansprech

[635 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fa Men soll harte Männer und Frauen verführen

Schwarzkopf & Henkel führt Körperpflege-Serie für Männer ein / TV-Kampagne ab November

DÜSSELDORF Mit einer für die Körperpflegemarke Fa gewohnt emotionalen Mischung aus Abenteuer und Erotik startet Schwarzkopf & Henkel die Einführung einer Fa-Men-Range auf dem deutschen Markt. In rund 30 Sekunden zeigt die Düsseldorfer Agentur DDB, was s

[3451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 006

Nachrichten

Rasur mit Hintergedanken

Dass sich ein Spätaufsteher morgens auf dem Weg ins Büro in seinem Auto noch eben rasch rasiert, kommt schon mal vor. Nachts, in einer schwarzen Limousine beim Tête-à-tête mit einer tiefdekolletierten Blonden ist das Szenario schon ungewöhnlicher. Es sei

[579 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Vitamin C fürs Gesicht

Drei Frauen wollen nicht eine x-beliebige Gesichtscreme, sondern eine, die UV-Schutz, Feuchtigkeit und Vitamin C beinhaltet. Das ist die zentrale Aussage des aktuellen Spots für das Produkt Jade C - übrigens der erste Film nach längerer Werbepause. Die Ag

[520 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 031

Unternehmen Nachrichten

TV-Werbung zum Relaunch der Marke Corega Tabs

RATINGEN Die Block Drug Company in Ratingen hat zum Relaunch der Marke Corega Tabs einen neuen TV-Auftritt in privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern gestartet. Der Spot zeigt eine junge Frau im Badeanzug. Sie schwimmt in einem Gebirgssee und taucht n

[702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cliff setzt erneut zum Sprung ins Fernsehen an

MC Markenberatung will der Duschmarke mit bekanntem Cliff-Springer wieder Auftrieb geben

DÜSSELDORF Zum Relaunch der 1998 von Burnus übernommenen Marke Cliff startet die Düsseldorfer MC Markenberatung einen TV- und Internet-Auftritt mit altbekanntem Key visual. Um die Abverkaufszahlen in die Höhe zu treiben, stürzt sich der Cliff-Springer w

[1879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter