Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 14,15

Hintergrund

Quote und Spiele

Branded Entertainment: Werbekunden entdecken die Synergien zwischen Content Marketing und klassischer Werbung

Wenn es eine Zeit im Jahr gibt, in der deutsche Marketing- und Werbeverantwortliche besonders neidisch auf die USA schauen, dann dürfte das im Februar während des Super Bowl sein. Weltweit gibt es keinen anderen Anlass, zu dem die Werbung so sehr sel

[11603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Lacher für die Marke

Erst vor knapp einem Jahr hat sich das Unternehmen Motorola aufgemacht, aus seinem Namen eine Marke zu machen. Zuvor hing man dem Irrglauben an, die Produkte seien so gut, dass der Aufbau einer Marke nicht vonnöten sei. Doch Motorola hat schnell gelernt.

[1474 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

Saatchi entwickelt Spot für Genion von Viag Interkom

FRANKFURT Für ihren Kunden Viag Interkom schickt die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi einen neuen TV-Spot ins Rennen. Unter dem Motto "Die letzte große Geschenkidee des Jahrtausends" wird Genion, das Mobilfunkangebot für zu Hause und unterwegs, als i

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Das Handy fällt unter den Tisch

Ein Paar merkt beim romantischen Turteln nicht, dass das Handy unter den Tisch gefallen ist - immerhin nimmt eine Schildkröte mit dem Gerät Kontakt auf. Mit dem TV-Spot plus Reminder für das V 3688, das kleinste Dual-Band- Handy der Welt, will Motorola pr

[578 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 001

Markenrelaunch von D2 lässt tief blicken

Mit Motiven aus der Perspektive eines Handys startet Mannesmann Mobilfunk für seine Marke D2 einen Relaunch (siehe Seite 4). Zurück zu den Wurzeln will der Marktführer der mobilen Netzbetreiber - zu den Zeiten, als D2 eine unverwechselbare Marke war. Mit

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Motorola lädt ein zum Flug ins neue Jahrtausend

WIESBADEN Motorola visiert mit dem Auftritt für das V 3688 - das kleinste Dual-Band-Handy der Welt - die Zielgruppe der prestige- und imageorientierten Käufer an. Die Story: Ein verliebtes Paar merkt nicht, dass das Motorola- Telefon unter den Tisch gefal

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Testlauf für das Home-Handy

Was anfangs wie ein typisches Frauengespräch wirkt - "Ich verstehe dich gut" - entpuppt sich im Laufe des Spots als Test für die Reichweite des neuen schnurlosen Telefons. Mit dem 10-Sekünder wirbt die Kieler Agentur Thomsen für das Home-Handy "Topas" der

[541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Salou und Co testen neues Netz

Viag Interkom startet TV-Spot-Reihe mit Bundesliga-Assen

MÜNCHEN Vier Kicker aus zwei Bundesligamannschaften, mit denen Viag Interkom kooperiert, sind Protagonisten mehrer TV-Spots, mit denen das Unternehmen sein Netz promoten will. Viag Interkom hat aus Fehlern gelernt. Während der Telekomunikationsanbieter

[1547 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

Unternehmen

Herzog-Chef als TV-Testimonial

TRIER Der nach eigenen Angaben umsatzstärkste Mobilfunk-Direktanbieter und exklusive D2-Vertragspartner Herzog Telecom AG, Trier, startete in diesen Tagen seine erste TV-Kampagne. In dem 50sekünder mit 10sekündigem Reminder (Produktion: Bella Vista Film,

[765 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Pfeile gegen Piepser

Gegen die nervigen Menschen, die glauben, auch im Kino das Telefonieren mit Handy nicht sein lassen zu können, macht in Frankreich nun ein Werbefilm im Kino mobil (Agentur: Devarrieux Villaret, Paris). Die Überraschung: Auftraggeber ist Alcatel, der weltw

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter