Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 038

Medien und Media

· AdTrend Spezial 6: Die Zentrale Fragestellung der Mitte April erscheinenden Studie "Fading der Werbewirkung" ist, wie entwickelt sich die Wirkung einer Kampagne, je weiter der letzte Kontakt zurückliegt? Nach der Beschreibung dieses Fading-Prozesses fo

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 056

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Television 2001 Für das Jahresende hat sich RTL-Vermarkter IP Deutschland mit der 8. Auflage der Studie «Television» ein Highlight aufgehoben. Die Untersuchung gibt einen aktualisierten Überblick über die wichtigsten TV-Länder weltweit und beschreibt de

[6630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nonchalance wirbt mit neuem Model im TV

STOLBERG Der Parfumfabrikant Mäurer + Wirtz in Stolberg relauncht den Duftklassiker Nonchalance. Die Agentur TBWA in Düsseldorf hat einen 20- sekündigen TV-Spot kreiert, der auf ARD, ZDF, Super RTL und Sat 1 geschaltet wird. Mit einem neuen Model, das in

[858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 071

Medien

Schönheitstipps auf Pro Sieben

MÜNCHEN Am 3. November fällt der Startschuss für ein neues Werbeformat auf dem Privatsender Pro Sieben: Die "Nivea-Beauty-Tipps" gehen on Air. In fünf Folgen will das dreieinhalbminütige Magazin den Zuschauern Styling-Ideen für jeden Anlass geben. Kosmeti

[750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Momente voller Freude in Paris

Wo Liebe und Leidenschaft zu Hause sind, fühlt sich auch Mäurer + Wirtz mit "Nonchalance" wohl. Der TV-Spot für den Duftklassiker (Agentur: TBWA Düsseldorf) entführt den Zuschauer für einige kurze Momente in das sommerliche Paris. Auf den Spuren einer jun

[548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Himmlisch schöne Lippen

Als himmlisches Vergnügen positioniert Kosmetikhersteller Coty den Soft Sensation Lipstick von Margaret Astor. In der von BBDO, Düsseldorf, entwickelten TV-Kampagne verkörpern zwei Engel die Eigenschaften des Lippenstifts, der durch sensationell schimmern

[519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ungeschminkter Schminke-Spot

Zugegeben: Schön und absolut sehenswert sind die Models in den neuen Manhattan-Cosmetic-Spots (Filmproduktion: Gambit, Ludwigsburg) auch. Dennoch unterscheiden sich die Filme auf sehr wohltuende Art von der üblicherweise extrem gelackten, unglaubwürdigen

[1502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Madonna poliert Max Factor auf

Procter & Gamble nimmt Pop-Star für zwei Jahre unter Vertrag

LONDON Pop-Diva Madonna ist das neue Model von Hollywoods traditionsreicher Kosmetik-Marke Max Factor der Firma Procter & Gamble. In den zwanziger Jahren gegründet, war Max Factor in den vierziger und fünfziger Jahren das "Studio-Make-up" Hollywoods und

[1349 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Mehr Farbe mit Nivea Beauté

FCB/Wilkens kreiert neuen europäischen TV- und Printauftritt

HAMBURG Ein Jahr nach dem erfolgreichen Launch expandiert Nivea Beauté jetzt international mehr in Richtung Farbe und Mode. Die Hamburger Agentur FCB/Wilkens kreierte den europäischen TV- und Printauftritt für die dekorative Kosmetiklinie aus dem Hause

[1348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Grey wirbt für Temporein romantischen Bildern

DÜSSELDORF Laura Biagiotti hat für ihre Duftmarke Tempore eine TV-Kampagne gestartet. Beworben werden sowohl die Richtungen Donna als auch Uomo. In zwei 20 und 15 Sekunden langen Spots soll das Gefühl junger Liebe durch den Claim "Die Romantik des Augenbl

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter