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Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 016

Hintergrund

„Wer Sky abonniert,verändert seinen TV-Konsum dramatisch“

Sky Media Network: Geschäftsführer Martin Michel investiert in Reichweitenmessung und Forschung

Die Abozahlen und damit auch die Quoten von Sky Deutschland steigen. Doch auch die non-lineare Nutzung nimmt rasant zu – bei den Sky-Sendern binnen eines Jahres um satte 70 Prozent. Vermarktungschef Martin Michel investiert in eigene Forschung und eigene Panels, um diese zusätzliche Nutzung zu erfassen und zu kapitalisieren. Er hofft jedoch auf eine Marktlösung.

[9138 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 030

Report Sportbusiness II

Sicher verwandelt

Fußball: Vermarkter von ARD und ZDF verkünden stabile Zahlen – Sport1.fm feiert gelungenen Einstand

Die vergangene Bundesliga-Saison war vermutlich nicht die spannendste, zumindest wenn man den Kampf um die Meisterschaft betrachtet. Der FC Bayern München war seinen Kontrahenten derart überlegen, dass er in den vergangenen Wochen einen Rekord nach dem a

[5750 Zeichen] Tooltip
Sportschau bleibt das Fußball-Flaggschiff - Reichweiten von Fußballformaten im Free-TV

Bei Sky rollt der Ball besser - Reichweiten der Pay-TV-Programme
€ 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Werbung im Pay-TV wirkt

Studie von Pilot belegt höhere Werbeerinnerung als im Free-TV

Im Umfeld von Pay-TV wirkt Werbung nachhaltiger als im freiempfangbaren Fernsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gattungsstudie der Agentur Pilot in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Pay-TV unter Koordination von Sky Media Network. Zur Begründung führ

[1536 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 025

Report Sportbusiness IV

Neues Spiel, neues Glück

Der internationale Vereinsfußball bietet im Free-TV ab dieser Spielzeit weniger Werbefläche – davon profitiert der Bezahlsender Sky.

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 024

Extra Olympia & Bundesliga

Der Reiz des Zweikampfs

Nach der Euro 2012 läuft die Marketingmaschinerie für die Bundesliga-Saison 2012/13 auf Hochtouren. Das Interesse an König Fußball ist ungebrochen.

[5989 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sky gibt PMS neuen Namen

Sky Media Network soll Nummer 1 für Sportvermarktung werden

Der Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (PMS) macht die Wiedereingliederung in Sky auch im Außenauftritt deutlich: Ab diesem Donnerstag firmiert der Vermarkter, der seit August 2011 wieder vollständig zum Pay-TV-Sender gehört, unter dem Namen Sky Medi

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Liga total gewinnt Samsung

Telekom: Bundesligakanal erstmals für Werbung geöffnet

Die Deutsche Telekom hat ihren kostenpflichtigen Sportkanal Liga total erstmals für Werbung geöffnet. Der in Darmstadt ansässige Telekom-Vermarkter Interactive Media konnte mit Samsung den ersten Sponsor gewinnen. Samsung tritt bei den Live-Übertragungen

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Robuste Gespräche"

Sky: Vorstand Carsten Schmidt und Vermarktungschef Andrea Malgara über steigende Abonnentenzahlen und Perspektiven im Werbegeschäft Jürgen Scharrer

Zwischen 20 Millionen und 25 Millionen Euro dürfte der Pay-TV-Sender Sky 2011 im Werbegeschäft erzielen - ein Plus von gut 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Entscheidend dazu beigetragen hat Andrea Malgara, der das Unternehmen Ende September verlässt. Die Vorgaben für seinen Nachfolger Martin Michel sind ehrgeizig: Vorstand Carsten Schmidt verspricht den Aktionären zweistellige Wachstumsraten.

[10982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 021

Kreation

Karl Lagerfeld war gestern

Sky: Pay-TV-Sender setzt auf Authentizität, verzichtet in seiner neuen Kampagne auf Testimonials und lässt Kunden sprechen Ingo Rentz

Wie auf der Durchreise sieht das junge Pärchen aus, das in einer Berliner U-Bahn-Station auf der Treppe sitzt. An Fußball erinnert die Szene aus dem neuen Sky-Commercial zunächst nicht. Bis die junge Frau mit einem Lächeln auf den Lippen und Vorfreude in

[8611 Zeichen] € 5,75

 
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