Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 48

Marketing

Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

„Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

[3121 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 048

Marketing

Edeka und RTL tüfteln am Erfolgsrezept

„Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gibt’s künftig als Eigenmarken in den Märkten – Von der Idee zum verkaufsfähigen Produkt

Frankfurt. Edeka ist als erster Händler vorgeprescht und hat gemeinsam mit RTL die Kochcasting-Show „Das Erfolgsrezept“ arrangiert. In der für das TV inszenierten Crowdscourcing-Aktion erhält das Unternehmen Ideen frei Haus. Zu Siegerprodukten wurden die Artikel „Pretzeldog“ und „Tomatentraum“ gekürt.

[3121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 029

Business

Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten) jed

[4507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 29

Business

Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten)

[4506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Focus steigert Auflage am Kiosk und verliert im Abo Als einziges Nachrichtenmagazin hat "Focus" im 3. Quartal seine verkaufte Auflage leicht gesteigert (HORIZONT 42/2011). Laut den IVW-Detailzahlen wurde das Plus fast nur über den Einzelverkauf erzielt,

[2814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 012

Die Woche Medien

"Das ist ein großer Schritt"

Die ARD präsentiert neues Programmschema für den Vorabend / Werbeerlöse 6 Prozent über Vorjahr Jürgen Scharrer

Die ARD investiert kräftig in neue Krimiformate und Stars wie Thomas Gottschalk. Auf dem Papier liest sich das alles gut, nun müssen aber auch Quoten und Werbeerlöse steigen. Im Interview kündigen Elke Schneiderbanger und Uwe Esser von der ARD-Werbung für 2012 schon mal eine Preiserhöhung von 4 Prozent an.

[8014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Nachgefragt

Liebe zum Detail

Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Top-Verdiener in Europa lesen National Geographic "National Geographic" ist einer der meistgelesenen Titel bei europäischen Top-Verdienern. Zu diesem Ergebnis kommt die vom Marktforschungsunternehmen Synovate durchgeführte Winter-Ausgabe der European Med

[3360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 040

Medien

Hoffen auf den raschen Wandel

TV-Umbau könnte Werbegelder in dreistelliger Millionenhöhe freigeben / Spartensender und Öffentlich-Rechtliche sehen Chancen Unabhängige Anbieter wollen von der neuen Rabattpolitik der Duopolisten profitieren. Da der Wandel sich verzögert, könnte das

Die Jahresgespräche sind in vollem Gange und noch immer schraubt einer der großen Vermarkter an seinem Angebotsmodell für 2008. Auf Druck des Marktes zaubert Seven-One Media einen Rabatt nach dem anderen hervor und bietet Agenturen sogar Naturalrabatte a

[6671 Zeichen] Tooltip
Volatiler Jahresauftakt -

Veränderung der Bruttowerbespendings jeweils zum

1. Quartal des Vorjahres in Prozent
€ 5,75

 
weiter