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Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 44

Report Bewegtbild

Geld spielt eine Rolle

Eine Sonderauswertung des ROI-Analyzers zeigt: Budgetkürzungen bei den Werbespendings gehen auf Kosten des Umsatzes

Das Mediageld ist häufig das Erste, was gestrichen wird, wenn Unternehmen sparen müssen. Denn die Reduktion wirkt sich unmittelbar und vermeintlich positiv auf den Ertrag aus und ist erst mal nicht mit Jobabbau verbunden. Wie wirken sich solche Entsc

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Budgetkürzungen führen zu Umsatzverlust - Beispiele für Auswirkungen von Spendingreduktionen Starke Korrelation - Effekte von Veränderungen der TV-Spendings (Marke und Konkurrenz)
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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Schräger Spot für Süßes

Mit einem völlig überzogenen, bunten Commercial wirbt die Londoner Agentur TBWA für das neue Cadbury-Produkt Mini Heroes. In den Hauptrollen des TV- und Kino-Spots für die Schokoriegel im Miniformat sind unter anderem der Dalai Lama, Elvis, eine Horde Via

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Geklaut aus Nachbars Garten

Mein Gott, wie schn ist doch die Liebe! Auch - und gerade - in der Werbung bedienen sich die Kreativen gerne dieses Themas, wenn es darum geht, ein Produkt emotial aufzuladen. Bei einer intelligenten Inszenierung funktioniert das auch gewöhnlich recht gut

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 024

Unternehmen

Feodora zeigt heile Schoko-Welt

TV-Imagekampagne soll Markenkern im Premium-Markt unterstreichen / Feodora künftig auch für junge weibliche Zielgruppen

BREMEN Feodora Chocolade geht neue Wege. Der Premiumanbieter setzt nicht mehr auf Testimonials, sondern stellt eine Frau in den Vordergrund seiner Imagekampagne. Ziel ist es, im Premium-Segment auch Frauen ab 30 Jahren zu erreichen. Mit der neuen Kommun

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 026

Unternehmen Konsumgüter

Suchard lebt wieder auf

KJS bringt Schokoladenmarke ins Premiumsegment / Zielgruppe sind Frauen ab 40 Jahre

Bremen / Frankfurt Kraft Jacobs Suchard erweckt seine Schokoladenmarke Suchard in Deutschland zu neuem Leben. Mit einer breiten Print- und TV- Kampagne soll die Tafelschokolade im Premiumsegment etabliert werden. Unter dem Motto "Stehen Sie zu Ihren Lei

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Fitnesskur für Milka

Warum die Milka Alpenmilch-Schokolade so zart ist, dieses Geheimnis lüftet Kraft Jacobs Suchard derzeit mit einem humorvollen Spot im Fernsehen (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt). Es liegt an der gesundheitsbewußten Lebensweise der Kühe. Morgens gönnen

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HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Weitere Varianten bei Café Zauber und Schoko & Keks

BREMEN Der Bremer Lebensmittelkonzern Kraft Jacobs Suchard (KJS) wartet mit neuen Produkten auf. Die Milka Schoko & Keks-Schokolade ist nun auch als einzeln verpackte Mini-Version erhältlich. Als Zielgruppe hat KJS hierbei primär Frauen zwischen 19 und 29

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Vom Urwaldan den Ozean

Nicht mehr im Großstadt-Dschungel, sondern am Meer spielt die Story des neuen Bounty-TV-Spots von CLM/BBDO, Paris (Adaption: BBDO, Düsseldorf, Filmproduktion: Première Heure, Paris). Eine junge Frau versinkt nach dem Genuß des Kokos-Schokoriegels in einen

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