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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2020 Seite 26,28

Business Schuhe

Sendungsbewusst

Schuhplus in Dörverden hat ein TV-Studio eingerichtet. Eine ungewöhnliche Investition, die jedoch gut zum Geschäftsmodell zu passen scheint.

[5270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 34,35

Business Marketing

Aufmerksamkeit schaffen, jetzt!

Den Start in die Saison begleiten die Modeunternehmen auch mit neuen Werbekampagnen. Dabei hat die Branche insgesamt aber ihre Bruttowerbeausgaben heruntergefahren.

[4838 Zeichen] Tooltip
TOP 10 Modewerber in Deutschland 2018
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 24

Business

Fernsehen bringt’s

TV-Werbung steht bei Modeanbietern hoch im Kurs – am aktivsten ist ausgerechnet ein Online-Händler: About You

[3915 Zeichen] Tooltip
About you liegt bei TV-Werbung weit vorn
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Längst nicht der letzte Schrei

Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

[9046 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 016

Hintergrund

Längst nicht der letzte Schrei

Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erbaute

[9046 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Deichmann wirft das Lasso aus

ESSEN "Jetzt Schuh-Schnappen" heißt das Motto einer neuen Kampagne des Schuhhauses Deichmann. Mit dem Regisseur Claude Mougin wurden vier TV-Spots gedreht, in deren Mittelpunkt ein Lasso steht. Immer dann nämlich, wenn einer der Protagonisten einen Deichm

[727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

Supergeile Schuhe im Visier

Vorwerk Doebbelin will Fila für Youngsters attraktiv machen

HAMBURG Mit dem Slogan "geile Schuhe" will die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin den Blick der Youngsters auf die Fila-Range richten. Mitten aus dem Leben gegriffen sind die drei Spot-Sequenzen, die die Hamburger Agentur Vorwerk Doebbelin für den ital

[1202 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deichmann zeigt Vielfalt im TV

Die neue Devise: Weg vom Hollywood-Kino, hin zum Kunden

DÜSSELDORF Gemeinsam mit der Agentur Grey Advertising, Düsseldorf, läutet der Schuhfilialist Deichmann eine Wende in der Fernsehwerbung ein. Die aufwendigen, in den USA gedrehten "Kaum zu glauben"-Spots werden vorerst abgesetzt. Was zur Zeit bei Deichma

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Reebok attackiert mit High-Tech

Kampagne setzt auf Individualität / Classic Collection für Modebewußte / Werbechef Wardley: Positionierung fehlte Deutlichkeit

MÜNCHEN Eine neue weltweit laufende Kampagne soll Reebok als Technologieführer in Sachen Sportschuhe darstellen. Damit und mit neuen, betont jugendlichen Kollektionen will die Nummer 3 der Sportartikelbranche wieder auf Wachstumskurs kommen. Die Krise i

[5400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Fußtritte von Reebok für Nike

Globale Kampagne schießt gegen Uniformität der Sneaker-Branche / Spot im totalitären Look auf Ex-Sowjet-Basis gedreht

NEW YORK Im Sneaker-Krieg verhärten sich die Fronten. Jetzt schickte Reebok International auf dem US-Markt ihre neue globale Kampagne ins Rennen, die mit unverhohlener Aggression gegen den Einheitslook der Turnschuh-Rivalen wie Nike schießt. "Mit diesem

[3382 Zeichen] € 5,75

 
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