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Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Kleiner Feigling wirbt regional

Spirituosenmarke bucht bei IP Deutschland TV-Spots in NRW

Gerade mal anderthalb Monate liegt die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zurück, dass nationale TV-Sender auch regionale Werbung ausstrahlen dürfen, und schon präsentiert Vermarkter IP Deutschland den ersten Test-Kunden: Die Spiri

[1676 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Feigling wirbt regional

Spirituosenmarke bucht bei IP Deutschland TV-Spots in NRW

Gerade mal anderthalb Monate liegt die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zurück, dass nationale TV-Sender auch regionale Werbung ausstrahlen dürfen, und schon präsentiert Vermarkter IP Deutschland den ersten Test-Kunden: Die Spirituos

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 44

Marketing

Berentzen wirbt mit neuem TV-Spot

Haselünne. Der Spirituosenhersteller Berentzen hat einen TV-Spot für die herb-fruchtige Produktneuheit „Korner“ geschaltet. Schauplatz ist erneut der echte Berentzen-Hof in Haselünne. Der Claim „Der stimmt so“ will die trocken-lakonische, aber dennoc

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 044

Marketing

Berentzen wirbt mit neuem TV-Spot

Haselünne. Der Spirituosenhersteller Berentzen hat einen TV-Spot für die herb-fruchtige Produktneuheit „Korner“ geschaltet. Schauplatz ist erneut der echte Berentzen-Hof in Haselünne. Der Claim „Der stimmt so“ will die trocken-lakonische, aber dennoch he

[552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 072

Länderreport Großbritannien

Feierabend-Whisky

Der Single Malt Whisky Glen Grant soll bekannter werden

Oberhaching. Mit einer neuen TV-Kampagne möchte Campari den Absatz seiner Whisky-Marke Glen Grant ankurbeln.

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 72

Länderreport Großbritannien

Feierabend-Whisky

Der Single Malt Whisky Glen Grant soll bekannter werden

Oberhaching. Mit einer neuen TV-Kampagne möchte Campari den Absatz seiner Whisky-Marke Glen Grant ankurbeln.

[1463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

Jägermeister erweitert sein Revier

Spirituosenanbieter startet neue Werbekampagne - Geschmackserlebnis wird thematisiert und die 30+-Generation stärker fokussiert

Wolfenbüttel. Der Kräuterspirituosenhersteller Jägermeister startet in Deutschland eine breit angelegte Kommunikationsoffensive, die den authentischen Charakter der Marke und echte (Geschmacks-)Erlebnisse in den Mittelpunkt stellt. Genuss und Authentizi

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 046

Medien und Media

Kontinuität zahlt sich aus

Zehn Jahre Ad-Trend-Forschung: Werbewirkung im TV ungebrochen / Recall und Sympathie reagieren am stärksten

Die immer wieder aufkeimende Kritik, dass die Wirkung von TV-Werbung nachlasse, kontert Daniel Haberfeld kühl: "Dieses Vorurteil stimmt nicht", sagt der Forschungsleiter von Seven-One Media. Dabei stützt er sich auf die Studie Ad Trend von Seven One Medi

[3492 Zeichen] Tooltip
Werbung zeigt Wirkung - Kampagnen-Recall im zeitlichen Verlauf - Angaben in Prozent

Sympathie wächst stetig - Wirkungszuwachs durch Kontaktanzahl

Fallbeispiel Spirituosen - Depotwerte bauen sich auf - Recall
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 040

Marketing

Wild in Wolfenbüttel

In der gebeutelten Spirituosenbranche ist Jägermeister die stets zitierte Ausnahmeerscheinung. Der Kräuterlikör fährt dick zweistellige Umsatzrenditen ein. Konsequente Markeninszenierung und kalkulierter Medienrummel machen es möglich. Vorstandschef Dr. Hasso Kaempfe weiß, worauf es bei der Kontaktpflege ankommt.

[10549 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 041

Service

Jägermeister-Show brennt Logo in den Toast

Kräuterlikörmarke launcht mit "Wild-Shopping-TV" eigene Dauerwerbesendung jenseits klassischer Werbeblöcke

Frankfurt, 12. Januar. Kräuterlikörhersteller Jägermeister - immer auf der Suche nach Alternativen jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke - geht neue Wege in der Markenkommunikation. Gerade ist das Dauerwerbeformat "Wild-Shopping-TV" angelaufen. Jeweils

[3396 Zeichen] € 5,75

 
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