Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 35

Marketing

Allos setzt auf digitale Kompetenz

Bio-Hersteller geht mit seinen LEH-Marken Cupper, Tartex und Little Lunch neue Vermarktungswege – TV-Kampagne läuft

Die zum französischen Unternehmen Ecotone gehörende Allos Hof-Manufaktur versteht sich als Bio-Spezialist. Das Unternehmen baut gleichzeitig immer mehr Online-Marketing-Expertise auf.

[7247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 38

Marketing

PepsiCo fährt im TV großes Geschütz auf

Getränke- und Snack-Konzern will mit „Max“ dem Dauerrivalen Coca-Cola Marktanteile abluchsen

Die Kampfansage von PepsiCo Deutschland gegen Coca-Cola geht nach einer Guerilla-Aktion in die nächste Runde. Der Hersteller fordert den Konkurrenten nun auch im TV heraus.

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39,42

Marketing

10 Millionen Dollar für eine Minute

Das Finale im American Football gehört zu den Werbegroßereignissen des Jahres – Zahlreiche Aktionen auch im deutschen Handel

Frankfurt. Der Superbowl ist das sportliche Großereignis in den USA – und ein gigantisches Werbeumfeld. Auch in Deutschland wachsen die Begeisterung der Fans und die Marketingbemühungen der FMCG-Branche beständig.

[9749 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„Es besteht die Gefahr, dass einige Medien vom Markt verschwinden“

Media-Saturn: Top-Marketer Alexander Ewig über den Wert der TV-Werbung und das gefährdete Potenzial von Online

Alexander Ewig wird es nicht langweilig. Das Mitglied der Media-Markt Saturn Retail Group-Geschäftsleitung und Geschäftsführer der Media-Markt Marketing sowie der Saturn Marketing hat gerade den neuen Markenauftritt von Saturn gelauncht, muss sich mit der drohenden E-Privacy-Verordnung auseinandersetzen und auch noch die nächste Stufe des CRM-Programms zünden. Und dann ist da auch noch das Reizthema TV.

[20754 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 7

Agenda

Promotion statt TV-Spot

Reckitt-Mediachef Müller sieht bei klassischen Medien Defizite im Reichweitenaufbau

Thorsten Müller macht sich auf Bühnen und in Interviews rar. Wenn er auftritt, dann hat sein Wort umso mehr Gewicht. Vor allem, wenn er Töne anschlägt wie vergangene Woche bei den Medientagen München. Der Mediachef von Reckitt Benckiser (Calgon, Sagr

[3877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 044

Marketing

Wieder Sammelaktion bei Real

Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 44

Marketing

Wieder Sammelaktion bei Real

Asterix- und Obelix-Glasmurmeln sollen Kunden zum Einkaufen animieren

Mönchengladbach. In der Tradition vorangegangener Kundenbindungsaktionen hat die Metro-Großflächentochter Real eine neue Promotion initiiert – diesmal wieder mit Klickern.

[1679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 012

Handel

Tesco investiert in TV für Kunden

Für 300 Outlets geplant - Auch AVA testet TV-Spots am POS

Frankfurt, 18. März. Nach Wal-Mart steigt nun auch Tesco in das Fernseh-Geschäft ein. Die Briten wollen In-Store-TV in bis zu 300 Märkten installieren. In Deutschland testet derzeit AVA dieses Marketinginstrument in einem Markt. Bis zu zehn Millionen Ku

[1928 Zeichen] € 5,75

 
weiter