Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 026

Agenturen

Neue Jeans-Spots besinnen sich auf Wilden Westen

Levi's zeigt statt coolem Life-Style nostalgische Bilder aus der Produktgeschichte / Wrangler will neue Brand Personality installieren

Frankfurt/London - Was die Kinoindustrie vor ein paar Jahren mit der Renaissance des Westerns einläutete, greifen jetzt die Jeans-Hersteller Wrangler und Levi's in ihren neuen Spots auf: die Romantik des Wilden Westens und die Besinnung auf neue "alte" We

[4310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 068

Mode / Jeanswear

Jeanswerbung '93/'94: Neue Spots in Kino und TV

Auf dem Authentik-Trip

sk Frankfurt - Drei Jeansmarken, eine Idee. Levi's, Wrangler und Lee setzen in den Werbespots der neuen Saison alle auf's gleiche Pferd - auf Authentik, modernes Cowboy-Image, Originalität, und das aufwendiger denn je. Zweistellige Millionen-Beträge inves

[5262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 016

HORIZONT International

Coca-Cola setzt auf die Bären

Weitere Commercials mit den Eisbären geplant

uli. Atlanta - Coca-Cola wird seine Winter-Kampagne aus einem der CAA-Spots mit den Bären entwickeln. Der Spot zeigt ein Rudel Polar- Bären (Animation), die während der Betrachtung des Nordlichtes ihren Bären-Durst mit Coca-Cola löschen. Er wurde im Febru

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 019

Agenturen

Morphing bald auf allen Kanälen

Deutsche Werber setzen bei neuen TV-Spots zunehmend auf Special-Effects

Frankfurt - Was vor zwei Jahren in Amerika mit dem Arnold Schwarzenegger-Film "Terminator 2" begann, hält nun massiv Einzug ins deutsche Werbefernsehen: "Morphing". Hinter diesem Begriff steckt eine computergesteuerte Verwandlungstechnik, die für deutsche

[5169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

Agenturen

Spot der Woche

Kein kalter Kaffee

Gesehen von Ingeborg Trampe

Mit Kaffeewerbung ist das so eine Sache: Entweder sie ist dröge wie Frau Sommer oder auf weichgezeichnetete Familienidylle getrimmt. Wie schön, daß der neue Spot für die Tchibo-Range "Picco Magic Drinks" ganz anders daherkommt; nämlich witzig, direkt und

[1114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 019

Agenturen

Lintas:Hamburg im Dino-Fieber

Lauenstein-Brüder realisieren TV-Spot für Anrufbeantworter der Telekom

Hamburg - Knapp sechs Wochen vor dem bundesweiten Kino-Start von Steven Spielbergs "Jurassic Park" erlebten TV-Zuschauer eine Dinosaurier-Premiere der besonderen Art: Im Auftrag der Telekom schickte Lintas:Hamburg zwei der sympathischen Riesen in einem vo

[4198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 029

Medien

Fernseh-Werbung: Die Vorteile des Privatfernsehens setzt der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) in fünf neuen Spots in Szene. Für die Kreation der Tierspots zeichnet BBDO Düsseldorf verantwortlich. BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 004

Aktuelles

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Printmedien und TV-Sender werden zielgruppenspezifischer. Muß die Werbung folgen? Ist es sinnvoll, künftig verschiedene Werbespots für die jeweiligen Programme zu entwickeln? Helmut Sendlmeier, Chairman und Chief Executive Officer TBWA Deutschland, Düss

[2288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Gute Werbung lebt

Gastkommentar

Gepa Hinrichsen ist freie Texterin in Hamburg; Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des ADC - Art Director Club Gute deutsche Werbung lebt. (Man weiß nur nicht wo.) Wolf: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, warum hast Du denn ein grünes Käppchen auf?" Darauf d

[4655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Premiere beim GWA: The New Clios

Ho. Frankfurt - 45 Minuten internationale TV-Werbung aus dem Agenturalltag enthält die jetzt zusammengestellte neue Clio-Rolle. Nahezu 40 Prozent aller Einsendungen von The New Clios kamen aus Ländern außerhalb der USA. Wer sich einen Überblick über den i

[669 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter