Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 23

    Kreation

    Billig war gestern

    TV-Spots: Start-ups stecken bis zu fünfmal mehr Budget in die Werbefilmproduktion / Anspruch an Kreation und Content steigt

    Es mag paradox klingen, doch gerade für Start-ups und E-Commerce-Unternehmen ist TV das Werbemedium Nummer 1. Diese Erkenntnis ist nicht neu. Der Umgang mit dem Medium indessen schon. Oder anders gesagt: Es sind deutliche Zeichen der Veränderung erke

    [5954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

    TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

    Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

    [2230 Zeichen] € 5,75