Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Paula, Ed und ein Skelett

    Während Wrangler bekannten Auftritt fortsetzt, zeigen Levi's und Mustang neue Kampagnen

    LONDON/FRANKFURT Pünktlich zur Herbstsaison kommen die Jeanshersteller mit ihren neuen Kampagnen. Während Wrangler auf Bewährtes setzt, überraschen Levi's und Mustang mit ungewöhnlichen neuen Auftritten. Die Szene ist dramatisch: Eine Straße in New York

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's bleibt sich treu

    Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

    LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

    [1731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 014

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Das Objekt der Begierde: Jeans

    Der neue Levi's-Film von BBH spricht eine erweiterte Zielgruppe an

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die britische Agentur Bartle Bogle Hegarty hat mit ihrer Werbung für Levi Strauss in den vergangenen zehn Jahren den amerikanischen Traum in besonders aufregender Weise verkauft. Da wurde der

    [3067 Zeichen] € 5,75