Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

    Agenturen

    Das Duell in der Wüste

    Im Renault-Clio-Spot der Agentur Publicis liefert sich Til Schweiger mit Rockern ein Wettrennen

    FRANKFURT Mit einem rasanten Duell zwischen dem Clio-Fahrer Til Schweiger und amerikanischen Bikern startet Mitte August die zweite Staffel Werbespots für den Renault-Kleinwagen Clio RS 2.0. Agentur ist Publicis, Frankfurt. Die Deutsche Renault AG, Brüh

    [3837 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

    Agenturen

    Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

    TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

    LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

    [5352 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

    Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

    LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

    [5067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Kampagne mit Pfiff

    Ein Mann hat vergessen, wo der Tank seines Audi liegt. Wenn ein derartiger TV-Spot beginnt, als Witz zu zirkulieren, ahnt man langsam, wie gut die von Jung v. Matt, Hamburg, kreierte Kampagne für das Ingolstädter Autounternehmen arbeitet. Der Spot mit sei

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Franzi taucht mit Opel Tigra ab

    Neuer Spot für Coupíe mit Mega-Schwimmstar van Almsick

    RÜSSELSHEIM Schwimmstar Franzi van Almsick setzt sich in einem TV-Spot für das kleine Coupíe von Opel, den Tigra, höchstpersönlich ans Steuer. Der Spot geht pünktlich zur Schwimm- Europameisterschaft on air. Wie gewohnt fröhlich kurvt die 17jährige mit

    [1276 Zeichen] € 5,75