Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    MGM verändert Werbewelt

    Premiere eines TV-Spots erstmalig professionell vermarktet

    MÜNCHEN Vergangenen Sonntag präsentierte die Mediagruppe München die Weltpremiere des Johnnie-Walker-Spots. Die Ankündigung des neuen Commercials entsprach dabei der eines Spielfilms. "Wir wollen eine außergewöhnliche Plattform für außergewöhnliche Werb

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Martini besinnt sich auf die 60er

    Bacardi startet europaweiten Auftritt für Martini Vermouth im Kino und TV / Swinging Sixties im Schwarzweiß-Kaleidoskop

    HAMBURG "La bella vita, Baby" ist das Motto, unter dem jetzt in Deutschland der neue internationale Auftritt für Martini-Vermouth gestartet ist. Mit einer Rückbesinnung auf die sechziger Jahre will der Spirituosenhersteller Bacardi an die Zeit anknüpfen,

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 028

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Nicht nachvollziehbar In HORIZONT 37/93 erschien ein Interview mit Ästhetikprofessor Bazon Brock. Print gegen TV - die neueste Folge dieser unendlichen Geschichte, die der gesamten Werbeindustrie langfristig massiv schaden wird, trägt Professor Bazon Br

    [8830 Zeichen] € 5,75