Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Levi's bleibt sich treu

    Neue Spots von Bartle Bogle Hegarty setzen Tradition perfekt erzählter Kurzgeschichten fort

    LONDON Mit einer Premierenfeier stellten Levi's und die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty die beiden neuen Spots für die 501 vor, die ab März europaweit in Fernsehen und Kino eingesetzt werden sollen. Beide Spots unterscheiden sich sowohl in der Per

    [1728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 019

    Agenturen

    Morphing bald auf allen Kanälen

    Deutsche Werber setzen bei neuen TV-Spots zunehmend auf Special-Effects

    Frankfurt - Was vor zwei Jahren in Amerika mit dem Arnold Schwarzenegger-Film "Terminator 2" begann, hält nun massiv Einzug ins deutsche Werbefernsehen: "Morphing". Hinter diesem Begriff steckt eine computergesteuerte Verwandlungstechnik, die für deutsche

    [5169 Zeichen] € 5,75