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    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

    Agenturen

    Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

    TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

    Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

    [2230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Delle Krause leitet die Jury

    O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

    Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

    [1432 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 057

    Agenturen Kreation

    Werbe-Highlights aus den vergangenen zehn Jahren

    FRANKFURT Peter Skwara hat das Nachschlagewerk "Skwara's Cross Reference" herausgegeben. Auf 754 Seiten enthält das Buch Angaben zu allen TV-Werbespots, die in den letzten zehn Jahren in Cannes Medaillenränge erreicht haben. Alphabetisch geordnete Kapitel

    [488 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Deutschland auf Adaptionskurs

    In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

    FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

    [1263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Martini besinnt sich auf die 60er

    Bacardi startet europaweiten Auftritt für Martini Vermouth im Kino und TV / Swinging Sixties im Schwarzweiß-Kaleidoskop

    HAMBURG "La bella vita, Baby" ist das Motto, unter dem jetzt in Deutschland der neue internationale Auftritt für Martini-Vermouth gestartet ist. Mit einer Rückbesinnung auf die sechziger Jahre will der Spirituosenhersteller Bacardi an die Zeit anknüpfen,

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Premiere beim GWA: The New Clios

    Ho. Frankfurt - 45 Minuten internationale TV-Werbung aus dem Agenturalltag enthält die jetzt zusammengestellte neue Clio-Rolle. Nahezu 40 Prozent aller Einsendungen von The New Clios kamen aus Ländern außerhalb der USA. Wer sich einen Überblick über den i

    [669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Zuviel Logik schadet nur

    Gastkommentar ---------------- Cannes-Jurymitglied Jean-Remy von Matt, Jung / von Matt Werbeagentur, Hamburg, zur Frage, warum das Medium, das die meisten Möglichkeiten bietet, so oft unter seinen Möglichkeiten bleibt.

    Die Werbefilmfestspiele demonstrieren jedes Jahr eindrucksvoll, was TV kann, wenn man TV kann. Doch eine Woche später zeigt sich wieder: Das, was Cannes zeigt, hat mit dem, was der Fernseher zu Hause zeigt, wenig gemein. Cannes ist eine 1:1000-Ausnahme. A

    [4935 Zeichen] € 5,75