Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 030

    Agenturen

    Momente mitten aus dem Leben einfangen

    Die Hypo-Vereinsbank zündet zweite Kampagnenstufe / Bildsprache und Claim bleiben gleich / Dach-Commercial stammt von Regisseur Ralf Schmerberg

    MÜNCHEN Sie war in den vergangenen Monaten das Gesprächsthema Nummer eins bei den Kreativen - die innovative Hypo-Vereinsbank-Kampagne von Wieden & Kennedy. Anfang Juli zündet die Bank mit acht Printmotiven und vier TV-Spots die zweite Kampagnenstufe. K

    [5256 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Ein Vogel macht Jagd auf rote Platin-Maus

    Schauspieler Jürgen Vogel dreht seinen ersten Werbespot für US-Beeper- Marke / Ralf Schmerberg und Trigger Happy Productions über die Schulter geschaut

    BERLIN Es ist schon nicht alltäglich, daß amerikanische Kunden deutsche Regisseure mit TV-Werbung beauftragen. Ralf Schmerberg mit seiner Trigger Happy Productions ist diese berühmte Ausnahme. Gerade hat er für den US-Kunden Adesemi Communications Interna

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Agenturen Kreation

    ,,Durchschnitt ist schlimm''

    HORIZONT: Herr Vogel, das ist Ihr erster Werbefilm. Wie sind Sie dazu gekommen? Jürgen Vogel: Ganz einfach. Trigger Happy hat bei meiner Agentur nachgefragt. Ich habe das Skript gelesen, und es hat mir sehr gefallen. Es ist eine richtige kleine Geschich

    [3693 Zeichen] € 5,75