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Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Regionale Spots spalten VPRT

Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung be

[4530 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Regionale Spots spalten VPRT

Rundfunkverband: Radiosender und TV-Unternehmen können sich nicht auf einheitliche Position einigen

Eine Pressemitteilung, zwei Meinungen: Das Thema regionale Werbung von nationalen TV-Sendern spaltet den Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT). Nachdem die Interessenvertretung bislang im Streit um regionalisierte TV-Spots keine Stellung bezoge

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Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Sorgenvolle Töne im Süden

Seven-One Media: Radiosender fürchten regionale Werbepläne / Landesmedienanstalt und ZAK prüfen

Der Plan von Pro Sieben Sat 1, mit regionalisierter Werbung auf Kundenfang zu gehen, stößt in Baden-Württemberg auf erheblichen Widerstand. Vor allem die Radiosender schreien auf. Sie fürchten, dass ihnen der große TV-Konkurrent eine ordentliche Sche

[4195 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Sorgenvolle Töne im Süden

Seven-One Media: Radiosender fürchten regionale Werbepläne / Landesmedienanstalt und ZAK prüfen

Der Plan von Pro Sieben Sat 1, mit regionalisierter Werbung auf Kundenfang zu gehen, stößt in Baden-Württemberg auf erheblichen Widerstand. Vor allem die Radiosender schreien auf. Sie fürchten, dass ihnen der große TV-Konkurrent eine ordentliche Scheibe

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HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 016

Praxis

EXKLUSIV Nielsen Werbetrend

Anklang eines Sommerhits

Nielsen: Nahezu alle Branchen erhöhen in den ersten sieben Monaten den Werbedruck / Handel und Autohersteller bleiben zögerlich Michael Reidel

Ein C-Dur-Dreiklang besteht aus den Tönen C, E und G. Ein harmonisches Klangbild ohne Dissonanzen und schiefe Töne. Übersetzt in den ökonomischen Dreiklang der Wirtschaft heißt das Optimismus, Aufschwung, erhöhter Werbedruck. Und davon gibt es in den ers

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1&1 wirft Werbemaschine an - Die fünf am stärksten beworbenen neuenProdukte im Juli 2010

Online-Firmen investieren stark in die Werbung - Die 20 am stärksten beworbenen Marken und Produkte bis Juli 2010

Daimler öffnet die Schatulle - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Ende Juli 2010
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HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ausstiegsszenario gesucht

Ein Werbeverbot für ARD und ZDF findet im Superwahljahr 2009 immer mehr Befürworter in den politischen Parteien

Nach Frankreich und Spanien ist die Debatte über Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch hierzulande entbrannt - die Konsequenzen für die Werbelandschaft wären weitreichend. Das Grauen hat für die Werbezeitenvermarkter von ARD und ZDF derzeit ke

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Bei Älteren und Gebildeten bleiben ARD und ZDF unverzichtbar - Vergleich der Zuschauermarktanteile der großen öffentlich-rechtlichen und privaten Vollprogramme
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 025

Medien

NACHRICHTEN

Kabel 1, DMAX und Tele 5 mit Rekordwerten: Einen Monat nach Ende der Fußball-Europameisterschaft können gleich drei Sender aus der zweiten Reihe Rekordwerte im Zuschauermarkt verkünden. Die Quoten von ARD und ZDF brechen nach der EM vor allem in der jung

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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

ZUR SACHE

Wenn TV büßen muss

Natürlich darf man darüber diskutieren, ob auf den öffentlich-rechtlichen Sendern Werbung laufen muss. Die Argumente, die derzeit angeführt werden, sind indes teils barer Unfug. Christoph Waitz, der medienpolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, g

[761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

Werbung bei ARD und ZDF gerät unter Beschuss

Politik fordert Verbote in öffentlich-rechtlichen Sendern / Massive Gegenwehr

Der Ruf, Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Sendern zu verbannen, wird laut - wieder einmal. Doch im Gegensatz zu früheren Äußerungen könnten jetzt Taten folgen. Denn im europäischen Ausland gibt es bereits konkrete Vorschläge. Der französische Staat

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 036

Medien und Media

Zähes Ringen mit EU-Bürokraten

Fernsehrichtlinie: TV-Veranstalter und Werbungtreibende kämpfen für die Überarbeitung des Vorschlags der Europäischen Kommission

Massiver Widerstand formiert sich gegen den Mitte Dezember von der EU-Kommission verabschiedeten Entwurf einer neuen Fernsehrichtlinie. "Wir sind enttäuscht. Versprochen wurde uns eine weitgehende Liberalisierung - bekommen haben wir zum Teil das Gegente

[7734 Zeichen] Tooltip
Der EU-Entwurf für das neue TV-Werberecht
€ 5,75

 
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