Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

    BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker zeigt Neuheiten in TV

    BIELEFELD Mit zwei Fernsehspots startet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, umfangreiche TV-Kampagnen für die Produktneuheiten Ristorante Mozzarella und Vitalis Knusper Flakes. Die neuen mit Mandeln und Honig umhüllten Frühstücks- Flakes e

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

    BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

    [443 Zeichen] € 5,75