Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 078

    Report Mediaplanung I

    Generalprobe in Bremen

    In der Hansestadt sieht man anders fern als im Rest Deutschlands: TV-Werbespots laufen hier zum Test in allen Kabelhaushalten, Abverkaufszahlen belegen ihre Wirkung.

    Bremen setzt Maßstäbe: Die rund 547000 Einwohner der Hansestadt bestimmen über das Schicksal der neuesten Produkte im Land. Nur wissen sie nichts davon. Denn der von der Agentur Zigma, Bremen, und dem Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, ins Leb

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Eine haarige Angelegenheit

    Eduard R. Dörrenberg, ist mit Alpecin quasi großgezogen worden. Das Ergebnis könnte sein volles Haupthaar sein. Vom Erfolgspotenzial der Marke überzeugt, hat der Enkel des Firmengründers die Geschicke des Unternehmens Alcina in die Hand genommen. Er hat etliche Millionen in eine Verjüngungskur investiert. Jetzt sieht er erste Anzeichen, dass die Botschaft des "Hair-Energizers" bei den Männern ankommt. Das muss sie auch, denn der Jungmanager bekommt vermutlich keine zweite Chance. Von Dirk Dietz

    [11329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Medical

    Sir Henry für Alpecin im Ring

    Kosmetikhersteller Alcina engagiert Boxstar Henry Maske

    BIELEFELD Boxstar Henry Maske klettert für das Familienunternehmen Alcina in den Ring. Maske ist Held eines TV-Spots für das Haarpflegeprodukt Alpecina (Agentur: Videograph Filmproduktion, Bielefeld), der im April on air geht. Von Maske erwartet sich de

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 034

    Medien-Schwerpunkt: Werbewirkungsforschung

    "Der Mensch ist der entscheidende Faktor"

    Interview mit GfK-Geschäftsführer Michael Darkow: Erfahrungen beim Einsatz für die Fernsehforschung

    Nürnberg - Als Geschäftsführung der GfK-Fernsehforschung hat Michael Darkow seit Jahren eine Schlüsselposition inne: Arbeiten doch alle großen Media-Agenturen und Werbungtreibenden mit den Zahlen des GfK-Panels (TV-QuicK: "Gestern gesehen") und den Daten

    [12487 Zeichen] € 5,75