Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

    BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Oetker-Pudding vermittelt ein Gefühl wie bei Muttern

    BIELEFELD "Zuhause ist, wo Pudding ist" - unter diesem Motto führt Dr. Oetker, Bielefeld, ihren neuen Sahnepudding im Becher ein. Der TV-Spot (Produktion: Markenfilm, Hamburg) verknüpft das Dessert mit einem Dr.-Oetker- Klassiker, dem Puddingpulver zum Se

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

    BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker startet TV-Spots zur diesjährigen Eissaison

    BIELEFELD Mit zwei neuen TV-Spots läutet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die kommende Eissaison ein. Sowohl für das Kinder-Eis Schatzruhe als auch für das neu eingeführte "fruchtig-sahnige" Landliebe-Speiseeis- Sortiment werden 15sekün

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Dr. Oetker mit neuem Spot für China- Town-Range

    BIELEFELD Dr. Oetker hat seine asiatische Submarke China-Town umfassend relauncht und ist jetzt mit einem Announcement-Spot in TV präsent. Unter anderem wurde der Packungsauftritt optimiert und alle Fertiggerichte mit Reis- oder Nudel- Beilagen zu Komplet

    [443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker startet neuen Auftritt für Pizza Ristorante

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat ihre Fertigpizza Ristorante verändert und bewirbt die Produktbenefits mit einem neuen TV-Spot. Größer, knuspriger und dünner soll die Pizza Ristorante jetzt sein, und diese Eigenschaften stehen auch im

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Dank Dr. Oetkers Pudding direkt in den Hafen der Ehe

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, bewirbt ihre neue, als Dessert-Klassiker bezeichnete Nachspeisen-Range mit einem die gute alte Zeit beschwörenden TV- Spot, den BBDO, Düsseldorf, kreiert und die TV- Company, München, realisier

    [790 Zeichen] € 5,75