Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 026

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker startet TV-Spots zur diesjährigen Eissaison

    BIELEFELD Mit zwei neuen TV-Spots läutet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die kommende Eissaison ein. Sowohl für das Kinder-Eis Schatzruhe als auch für das neu eingeführte "fruchtig-sahnige" Landliebe-Speiseeis- Sortiment werden 15sekün

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker zeigt Neuheiten in TV

    BIELEFELD Mit zwei Fernsehspots startet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, umfangreiche TV-Kampagnen für die Produktneuheiten Ristorante Mozzarella und Vitalis Knusper Flakes. Die neuen mit Mandeln und Honig umhüllten Frühstücks- Flakes e

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker startet neuen Auftritt für Pizza Ristorante

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG hat ihre Fertigpizza Ristorante verändert und bewirbt die Produktbenefits mit einem neuen TV-Spot. Größer, knuspriger und dünner soll die Pizza Ristorante jetzt sein, und diese Eigenschaften stehen auch im

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Dank Dr. Oetkers Pudding direkt in den Hafen der Ehe

    BIELEFELD Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, bewirbt ihre neue, als Dessert-Klassiker bezeichnete Nachspeisen-Range mit einem die gute alte Zeit beschwörenden TV- Spot, den BBDO, Düsseldorf, kreiert und die TV- Company, München, realisier

    [790 Zeichen] € 5,75