Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 078

    Report Mediaplanung I

    Generalprobe in Bremen

    In der Hansestadt sieht man anders fern als im Rest Deutschlands: TV-Werbespots laufen hier zum Test in allen Kabelhaushalten, Abverkaufszahlen belegen ihre Wirkung.

    Bremen setzt Maßstäbe: Die rund 547000 Einwohner der Hansestadt bestimmen über das Schicksal der neuesten Produkte im Land. Nur wissen sie nichts davon. Denn der von der Agentur Zigma, Bremen, und dem Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, ins Leb

    [4433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Eine haarige Angelegenheit

    Eduard R. Dörrenberg, ist mit Alpecin quasi großgezogen worden. Das Ergebnis könnte sein volles Haupthaar sein. Vom Erfolgspotenzial der Marke überzeugt, hat der Enkel des Firmengründers die Geschicke des Unternehmens Alcina in die Hand genommen. Er hat etliche Millionen in eine Verjüngungskur investiert. Jetzt sieht er erste Anzeichen, dass die Botschaft des "Hair-Energizers" bei den Männern ankommt. Das muss sie auch, denn der Jungmanager bekommt vermutlich keine zweite Chance. Von Dirk Dietz

    [11329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Dr. Oetkers powert massiv im TV für Tiefkühlpizza

    BIELEFELD Dr. Oetker führt ihre neue Tiefkühlpizza mit einer massiven Fernseh-Kampagne auf allen wichtigen Sendern ein (Agentur: BBDO, Düsseldorf), darunter RTL, Sat 1 und Pro Sieben. "Die Ofenfrische" ist nach Angaben des Herstellers die erste Fertig-Piz

    [613 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 024

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Dr. Oetker zeigt Neuheiten in TV

    BIELEFELD Mit zwei Fernsehspots startet die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, umfangreiche TV-Kampagnen für die Produktneuheiten Ristorante Mozzarella und Vitalis Knusper Flakes. Die neuen mit Mandeln und Honig umhüllten Frühstücks- Flakes e

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 001

    Jogger rennt für junge Zielgruppe

    Ein vitaler Mann, dessen Alter nicht genau definierbar ist, joggt durch die Natur. Im Hintergrund ein Pulsschlag, der an eine kraftvolle Dampflokomotive in ihren besten Zeiten erinnert. Stimmige Bilder, viele Überblendungen: mit diesem Rezept, das deutlic

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Unternehmen Medical

    Sir Henry für Alpecin im Ring

    Kosmetikhersteller Alcina engagiert Boxstar Henry Maske

    BIELEFELD Boxstar Henry Maske klettert für das Familienunternehmen Alcina in den Ring. Maske ist Held eines TV-Spots für das Haarpflegeprodukt Alpecina (Agentur: Videograph Filmproduktion, Bielefeld), der im April on air geht. Von Maske erwartet sich de

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Tiernahrung: Spillers startet zweiten Versuch

    Englische Nummer zwei geht mit Arthur und Doko doppelgleisig in den deutschen Markt

    BIELEFELD Mit "Arthur"-Katzen- und "Doko"-Hundenahrung wagt der zweitgrößte britische Tiernahrungshersteller Spillers einen erneuten Vorstoß auf den von Effem beherrschten deutschen Tiernahrungsmarkt. Seit Anfang April wird ein von der britischen Agentur

    [2119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 079

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    Dienstleister verkaufen Spots

    Gemeinsam geht es besser. Statt jeden Lokalsender einzeln mit Akquisition und Spotproduktion zu belasten, arbeiten zahlreiche Veranstalter mit einem regionalen Dienstleister zusammen. Westfunk in Essen, die Hörfunk Service GmbH (HSG) in Köln und Audio Med

    [2838 Zeichen] € 5,75