Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 034

    Unternehmen

    Werbedruck Jeder fünfte Konsument ist mit dem Volumen der Werbung zufrieden / Für 80 Prozent der Deutschen gibt es insgesamt zu viel Kampagnen

    TV-Spots bleiben schlimmste Nervensägen

    Fast drei Viertel der Deutschen attestieren dem Medium Fernsehen, dass es zu viel Werbung transportiert.

    Frankfurt / Knapp 80 Prozent der Bürger sind der Meinung, es gäbe in den Medien zu viel Werbung. Für knapp 20 Prozent ist die Werbedosis gerade richtig. Und lediglich ein Prozent der Bevölkerung wünscht sich mehr Werbung. Das Medium, das dabei nach Ansich

    [7891 Zeichen] Tooltip
    TV-Spots nerven am meisten - "Können Sie mir sagen, in welchen Medien es nach Ihrer Meinung zuviel Werbung gibt?" - Angaben in Prozent

    Druckempfindlich - Wie Konsumenten Werbedruck empfinden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 018

    Unternehmen

    Dr. Oetker will Appetit auf süße Mahlzeiten machen

    BIELEFELD "Süße Mahlzeit" heißt eine neue Produktkategorie der Dr. Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, die via TV dem Verbraucher schmackhaft gemacht wird. In einem 20sekündigen Commercial auf allen großen Fernsehsendern setzt die betreuende Agentur BBDO

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Schatztruhe mit Meerjungfrau

    BIELEFELD Die Kindereis-Range Schatztruhe aus dem Hause Dr. Oetker, Bielefeld, wird ab April um zwei Sorten erweitert: Käpt'n Cool, eine Mischung aus Vanille- und Schokoladeneis in Form des Gesichts der Schatztruhen-Figur Käpt'n Cool, und Dip & Schleck, W

    [884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Unkontrollierter Genuß mit Vitalis-Müsli von Dr. Oetker

    BIELEFELD Mit der neuen Vitalis TV-Kampagne will die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG ihren ersten internationalen Markenauftritt feiern. Geschaltet wird der Spot mit dem Claim "unkontrollierter Genuß aus kontrolliertem Vertragsanbau" in Deutschland, I

    [646 Zeichen] € 5,75