Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

[10428 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

Agenturen

Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Werbende Unternehmen bescheren US-Sender ABC für den Super Bowl 2001 neue Rekordeinnahmen / Weniger Dotcoms als voriges Jahr

Die Old Economy ist zurück auf dem Feld

Lange bevor sich die Teams qualifiziert haben, stehen die Werbeteilnehmer für den Super-Bowl fest.

New York / Knapp drei Monate vor dem Super Bowl XXXV ist Joe Abruzze, Werbeverkaufschef bei CBS, bester Laune. Das kommende Football-Spektakel, traditionell der rekordbrechende Werbeevent des Jahres, wird noch mal eine Nummer größer als in den Vorjahren.

[8796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Delle Krause leitet die Jury

O&M-Kreativchef gibt bei der Klappe '99 die Instruktionen

Delle Krause (Ogilvy & Mather, Fankfurt/M.) ist der Sprecher der Jury des 21. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs "Die Klappe '99". Der veranstaltende kommunikationsverband.de freut sich, mit Krause, der Ende Juni in Cannes Gold erringen

[1432 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 082

Media TV-Marketing

Ein Promi bringt keine Käufer

TV-Spots müssen gleichzeitig Aufmerksamkeit wecken, die Markenpräferenz verändern und dem Publikum gefallen. Von Tanja Marlen Zweigle

So ungerecht kann die Welt sein: Als Anfang der 90er Jahre grüne außerirdische Kamele und andere humorvolle Verfremdungen des Camel-Markenlogos in den Kinos und auf den Plakaten zu sehen waren, applaudierte das Publikum der Werbung, ignorierte aber das Pr

[7003 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

[5575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

Journal Kommunikation

Weichzeichner statt Preishammer

Der Englische Handel nutzt TV-Werbung zur Imagepflege

In Großbritannien sind die Namen der großen Lebensmittelhändler längst zu eigenständigen Marken geworden. Gerald Neumüller, Branchenexperte der MGM Media-Gruppe München und Autor des MGM Media-Reports Handel, ist überzeugt, daß sich die Deutschen an deren

[2681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

More Sales launcht Marke Courtyard by Marriott

DÜSSELDORF Im Auftrag der amerikanischen Hotelkette Marriott startet die Düsseldorfer Agentur More Sales am 19. Oktober eine deutschlandweite Launchkampagne für die neue Marke "Courtyard by Marriott". Die Hotels im Mittelpreissegment sollen insbesondere G

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Wechselfieber

Mehr als die Hälfte der Deutschen schaltet auf andere Programme um, sobald Werbung im Fernsehen läuft ( Seite 28). Und lediglich 8 Prozent verfolgen ohne Nebenbeschäftigung die Werbesendungen. Ein katastrophales Ergebnis. Die Gründe für dieses Verhalten l

[924 Zeichen] € 5,75

 
weiter