Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Aufstieg aus dem tiefen Tal

TV-Nettoprognose: Europas Senderketten verkaufen wieder mehr Werbung / Der Staat ist dabei nicht immer hilfreich Cathrin Hegner

Der Nutzen von staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft wird schon seit der Antike diskutiert. "Stell dir einen Schiffsherrn vor, größer und stärker als alle Matrosen an Bord, aber schwerhörig, kurzsichtig und ohne viel Kenntnis von der Seefahrt", hat Pl

[9190 Zeichen] Tooltip
Geschickte Rabattpolitik - Einführung von Universe-Shares treibt Wachstum voran - Veränderung der Nettowerbeerlöse zum Vorjahresquartal in Prozent

Big 5 feiern Comeback - Veränderung der TV-Nettowerbeerlöse in Prozent

Aufschwung dank Staatshilfe - Spanische Privatsender erholen sich am schnellsten
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 004

Thema der Woche

Ausstiegsszenario gesucht

Ein Werbeverbot für ARD und ZDF findet im Superwahljahr 2009 immer mehr Befürworter in den politischen Parteien

Nach Frankreich und Spanien ist die Debatte über Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk auch hierzulande entbrannt - die Konsequenzen für die Werbelandschaft wären weitreichend. Das Grauen hat für die Werbezeitenvermarkter von ARD und ZDF derzeit ke

[9148 Zeichen] Tooltip
Bei Älteren und Gebildeten bleiben ARD und ZDF unverzichtbar - Vergleich der Zuschauermarktanteile der großen öffentlich-rechtlichen und privaten Vollprogramme
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 031

Extra Medienforum NRW: Medien in Bewegung

Von den Nachbarn lernen

In der Medienkrise werden in Europa werbefinanzierte öffentlich-rechtliche Sender zum Politikum

Der Titel der Diskussionsrunde ist bewusst provokant gewählt: "Medienpolitik in Europa: Können's unsere Nachbarn besser?" Nun ist besser meist ein relativer Begriff, doch bei der Regelung der Werbezeiten zeigen derzeit die europäischen Nachbarn tatsächli

[5247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 014

Marketing

Gerolsteiner und Škoda fahren Werbetandem

Partner konzentrieren sich bei werblicher Begleitung der Tour de France auf gemeinsamen, täglich produzierten Werbespot

Einen besonderen Weg bei der werblichen Begleitung ihres Engagements bei der Tour de France gehen in diesem Jahr Gerolsteiner und Škoda: Anstatt mit separaten Kampagnen im Umfeld des Radsport-Events zu werben, machen der Mineralbrunnen und die VW-Tochter

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 030

Medien und Media

"Vox gehört mittlerweile zur ersten Liga"

IP-Deutschland-Geschäftsführer Martin Krapf über veraltete Kategorien, geschmäcklerische Diskussionen und sein neues Lieblingsspielzeug

Seven One Media will die Preise im kommenden Jahr "leistungsgerecht anpassen". Wie sieht die Entwicklung bei IP Deutschland aus? Martin Krapf: Wenn man den Markt analysiert, gibt es für uns zwei entscheidende Trends: Erstens hat sich RTL deutlich besser

[9532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 033

Medien und Media

Torhunger dank der WM

Die Fußball-Euphorie beflügelt das Interesse an der nationalen Meisterschaft / Werbezeitenvermarktung läuft gut an

Die Fußball-WM ist vorbei, der schwarz-rot-goldene Taumel verebbt langsam, aber sicher. Im Alltag und im täglichen TV-Programm kehrt wieder Normalität ein. Doch die Durststrecke für Freunde des runden Leders dauert nur noch knappe vier Wochen. Am 11. Aug

[6569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 001

ZDF halbiert Spotpreise für Tour de France

Das ZDF hat auf schwache Quoten als Folge des Doping-Skandals im Radsport und der Suspendierung Jan Ullrichs reagiert: Die Werbepreise im Umfeld der Tour-de-France-Übertragungen werden nachträglich um 50 Prozent gesenkt. Für Sponsor-Mobile haben die Vorf

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "TV Digital"-Abo nicht kostenlos: Die Programmzeitschrift "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer, Berlin, wird Abonnenten des Pay-TV-Kanals Premiere zum Bezugspreis von 1,45 Euro pro Exemplar geliefert und nicht, wie in Horizont 20/2006 berichtet, a

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 038

Medien und Media

Frankreich etabliert digitale TV-Vielfalt

Hohe Resonanz auf den Start des digitalen terrestrischen Fernsehens TNT / Unsicherheit bei Werbekunden wegen fehlender Vermarktungsstrukturen

Ende März fiel in Frankreich der Startschuss für das digitale terrestrische Fernsehen, das dort Télévision Numérique Terrestre heißt - kurz TNT. 14 Kanäle können die Franzosen jetzt empfangen, in digitaler Qualität und ohne Abonnement. Das Angebot ist kle

[9505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

Aktuell

Nachfrage kommt in Gang

TV-Sender mit Spot-Buchungen für Olympia zufrieden

Spät, aber doch noch rechtzeitig kommt für die Sender die Nachfrage nach Auftritten im Olympia-Umfeld in Gang. Sowohl ARD und ZDF als auch Eurosport zeigen sich zufrieden mit der Werbezeiten-Belegung anlässlich der Spiele in Athen. Bis zum Beginn des Even

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter