Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 166 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 20,21

Praxis

Das Beste aus zwei Welten

Programmatic TV: Erste Cases aus der Praxis stellen die neuen Angebote der Sendergruppen auf den Prüfstand und überzeugen die Kunden. Vor allem die Kombination aus großer Reichweite und genauer Zielgruppenansprache funktioniert. Und aus dem UK kommt erster Input zum Thema Data Clean Rooms. Von Katrin Ansorge

Ad Alliance Winterurlaub und Österreich gehören zusammen – vor allem für die Deutschen: Um in ihrem wichtigsten Herkunftsmarkt für Aufmerksamkeit zu sorgen, testete die Tourismusmarketing-Organisation Österreich Werbung zusammen mit der Mediaagent

[9885 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 36

Marketing

Aldi UK sucht im TV lokale Produkte

In „Aldi’s Next Big Thing“ wetteifern potenzielle Lieferanten um eine Regallistung – Sendungen werden in der Discount-Zentrale gedreht

Immer wieder tüfteln Händler an ungewöhnlichen Konzepten jenseits der klassischen TV-Werbeblöcke. Aktuell geht Aldi UK beim britischen Sender Channel 4 in einer sechsteiligen Fernseh-Show an den Start.

[2679 Zeichen] € 5,75

Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 6

Agenda

Gemeinsames Dach

Die RTL Group fusioniert ihre internationalen Vermarkter

Die RTL Group will ihre internationale Vermarktung ausbauen und führt ihre Tochterfirmen RTL Ad Connect, G+J International Media Sales (G+J IMS) und das Vermarktungsgeschäft ihrer Videotochter Smartclip unter einem Dach zusammen. Ziel ist die Schaffu

[1708 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

Agenda

Neue Prioritäten

Die strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst

Nie zuvor gab es mehr hochwertige Videoinhalte für Zuschauerinnen und Zuschauer – und gleichzeitig war die Welt für Werbungtreibende nie so komplex. Die Medien werden immer konvergenter, die Grenzen zwischen linearer und digitaler Fernsehwelt verschw

[4866 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Unzufrieden mit Targeting

Relevance Report von Xandr belegt fehlende Akzeptanz für vollständig zielgruppenbasierte Ansätze

Deutsche Werbungtreibende betrachten die Fragmentierung sowie den veränderten Medienkonsum der Verbraucher aktuell als ihre größte Herausforderung. Das zeigt der aktuelle Relevance Report des Adtech-Dienstleisters Xandr, für den erstmals auch hierzul

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 37

Marketing

Aldi spendiert ein Fest für alle

Mülheim/Essen. Aldi Nord und Süd, die Zweite: Nachdem die Discountschwesterunternehmen im vergangenen Jahr erstmals eine TV-Kampagne („Frohe Einfachten“) zu Weihnachten geschaltet hatten, arbeiten Nord und Süd auch in diesem Jahr wieder vorweihnachtl

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Diese Woche

Amazon: Erste TV-Modekampagne

Amazon Fashion hat seine erste TV-Kampagne gestartet. Der 30 Sekunden lange Spot läuft in Deutschland, Österreich, Großbritannien und den USA, hierzulande u.a. auf den Privatsendern RTL, ProSieben, Sat1, RTLII, Vox, Kabel 1, Sixx, Super RTL und Disne

[283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 39,40,41

Journal

„Die Händler verwirren ihre Kunden“

Marketing-Experte Marcel Corstjens über erfolgreiche Markengeschichten, einkaufsgetriebene Sortimente bei Metro oder Carrefour, die Schwächen der sozialen Medien und fehlende Spielräume für Marktmanager.

Professor Corstjens, Sie gelten vielen als enfant terrible. In Ihrem neuen Buch kritisieren Sie Manager, die sich götzenhaft Marketing-Mythen unterwerfen. Wieso? Marketingleute sehen sich oft als Künstler. Sie betonen vor allem die Intuition. Das

[17596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 48

Marketing

Kaufhof erstmals wieder im TV

Düsseldorf. Um die Kauflaune im Weihnachtsgeschäft zu steigern ist Kaufhof erstmals seit fünf Jahren wieder mit einem TV-Spot im Weihnachtsgeschäft präsent. Der Spot (Agentur: Scholz&Friends ) erzählt die herzige Geschichte von einem kleinen Mädchen

[621 Zeichen] € 5,75

 
weiter