Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 048

Journal Report Spirituosen

Die Zeit ist reif

Innovative Imagepflege für Marken im rückläufigen Spirituosenmarkt / Von Iki Kühn

Die drei Markenspirituosen 'Asbach', 'Jägermeister' und die Marke 'Berentzen' haben einiges gemeinsam: sie leben von einer langen Tradition und einem schon lange eingeführten Image und Werbeauftreten. Das sind durchaus positive Attribute. Die Wiedererkenn

[7888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Ein Showmaster, der Sekt mit einem Schuß Apfelkorn trinkt

Berentzen und Jürgen von der Lippe erzählen Comedy-Storys / Mitarbeiter beider Seiten sind am Set mit von der Partie

KÖLN Seit rund drei Monaten steht Showmaster Jürgen von der Lippe für Berentzen vor der Kamera. Über das neue Werbekonzept sprach HORIZONT mit dem Showmaster und Berentzen-Geschäftsführer Dr. Günter Lewald. Herr von der Lippe, für Sie ist es eine Premie

[5501 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 022

Unternehmen Konsumgüter

Schritt für Schritt gegen die Flaute

Berentzen-Gruppe besinnt sich mit Jürgen von der Lippe auf die Dachmarke / Trust kommt als weitere Leadagentur ins Boot

KÖLN Nach der Übernahme von Dethleffsen-Spirituosen stellt sich die Berentzen-Gruppe Haselünne neu auf. Das Marketing und künftig auch der Vertrieb der beiden Organisationen werden zusammengeführt, das Portfolio gestrafft, einzelne Marken neu ausgerichtet

[4669 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen mit von der Lippe

Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

[1657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen macht ihre Dachmarke zum TV-Star

HASELÜNNE Die Berentzen Brennerei GmbH & Co. wird im kommenden Jahr den Relaunch der Dachmarke Berentzen werblich unterstützen. Das Spirituosensortiment war in der Vergangenheit einem Ausstattungsrelaunch und Rezepturänderungen unterzogen und einzeln bewo

[705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Puschkin Vodka präsentiert sich mit altem Testimonial

HASELÜNNE Mit einem 20 Sekunden langen TV-Spot präsentiert sich die Berentzen Brennerein GmbH auf den wichtigsten Fernsehsendern mit einer Dachmarkenkampagne für das Puschkin-Sortiment. Der Film integriert einen Spot aus den 60er Jahren, bei dem das damal

[641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Angriff der Killerbienen

Was ist eine Idee? Und wann ist sie gut? Bislang hat kaum ein Kreativer darauf eine wirklich treffende Antwort geben können. Klar, originell muß die Arbeit sein, im besten Falle sogar originär. Sie muß Aufmerksamkeit erzeugen und natürlich effektiv sein.

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Werber für Preisdebatte gerüstet

OWM kritisiert Preisvorstellungen der privaten TV-Sender/Preiserhöhungen geben Impuls zur Umschichtung der Mediaetats

FRANKFURT Mit kräftigen Bruttoerhöhungen gehen die Privat-TV-Sender in die Preisrunde 1998. Doch erst bei der Verhandlung der Nettopreise mit den Werbern wird sich zeigen, wie gut die Argumente beider Seiten sind. "Für die Markenartikler würde die Preis

[3929 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Fernsehspots aus der Mottenkiste

Phänomen: Alte TV-Spots erleben eine Renaissance / Dahinter stecken Kostenargumente und kontinuierliche Markenführung

FRANKFURT Immer wieder tauchen in letzter Zeit alte Werbespots im Fernsehen auf. Young & Rubicam reaktivierte den alten Kaffee-Hag-Streifen "Tassentausch". Und geradezu als das Paradebeispiel für die Dauerhaftigkeit eines alten Spots gilt der Adlerflug fü

[4270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

Journal Kommunikation

Botschaften im Takt der Musik

Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

[14931 Zeichen] € 5,75

 
weiter