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HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

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Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 070

Report Mediaplanung I

Marken im Scheinwerferlicht

Product Placement spielt sich im deutschen Fernsehen noch in der Grauzone ab: Die Liberalisierung der EU-Richtlinien wird nach Meinung vieler Experten jedoch kein Big Business in Gang setzen. Entscheidend wird sein, wie der Hinweis auf die Platzierun

Wenn es im deutschen TV-Business eine Hitliste der unbehaglichsten Begriffe gäbe, Product Placement hätte ausgezeichnete Chancen auf einen Spitzenplatz. Völlig verboten war Schleichwerbung bislang auch in Deutschland nicht: Produkte, die ein Hersteller k

[8367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 029

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Sportfive verkauft in Holland: Die Rundfunkanstalt Nederlandse Omroep Stichting (NOS) wird in den Niederlanden die Finalrunden-Partien der Europameisterschaft 2008 übertragen. Der Sender ist offizieller Partner der Uefa für das frei empfangbare Fernseh

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wovon die Frauen in Wirklichkeit träumen

Saatchi & Saatchi entwickelte die ersten beiden Spots für den Tiefkühlwarenhersteller McCain

FRANKFURT Die Agentur Saatchi & Saatchi schickt die beiden ersten Commercials für ihren neuen Kunden McCain ins Rennen. Der TV-Auftritt wird international zu sehen sein. Mit zwei Spots wartet die Frankfurter Werbeagentur Saatchi & Saatchi für den Tiefkü

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 029

Unternehmen

Sara Lee launcht Raumduft Ambi-Pur in Deutschland

KÖLN Die Sara Lee Deutschland GmbH unterstützt die Markteinführung der beiden Produkte Ambi-Pur Flush und Ambi-Pur Raumparfüm mit einer Werbekampage. Zwei 20 Sekunden lange TV-Spots, die in privaten Fernsehsendern zur Zeit zu sehen sind, sollen den Verbra

[610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Heinz Ketchup umwirbt Kinder

Einheitlicher Auftritt der Marke in europaweiter Kampagne

RATINGEN Unter dem Motto "All the world says Heinz" hat die H. J. Heinz GmbH erstmals eine europaweite Fernsehkampagne für ihren Heinz Tomato Ketchup gestartet. Mit der veränderten Werbestrategie will Heinz sich in Europa einheitlich präsentieren und po

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 021

Unternehmen

Eis-Powersnack von Langnese

HAMBURG Die Langnese-Iglo GmbH, Hamburg, bringt zur diesjährigen Eissaison auch in Deutschland Winner Taco auf den Markt. Das Eis ist als Powersnack positioniert und in Holland und Italien bereits erfolgreich eingeführt. Der Einführungsspot von Ogilvy & M

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Das Virtuelle ist Realität

Eine neue Dimension der Bandenwerbung wird praktiziert / Nestle mit interaktivem Werbespot

FRANKFURT Virtuelle Bandenwerbung, Sponsoring im Internet und interaktive Werbespots im digitalen Fernsehen sind keine visionären Zauberbegriffe einer fernen Zukunft mehr. Neue Wege und Konzepte werden längst erprobt, praktiziert. Dies wurde bei den 3. De

[3987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

Ariel läßt Mode-Marken für sich sprechen

Procter & Gamble zieht erste Bilanz ihrer Empfehlungskampagnen / Mehr Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit der Waschmittelwerbung durch Kooperation

SCHWALBACH Im vergangenen Jahr startete Procter & Gamble, Schwalbach, für ihre Waschmittelmarke Ariel Marketingkooperationen mit den Bekleidungsmarken Schiesser, Oilily, NewMan, Puma und Mexx. Über TV, Plakat, PoS-Aktionen und Events ließ Ariel sich von d

[11799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Center Parcs wirbt für seine Ferienparks im TV

KÖLN Die holländische Touristikkette Center Parcs, Anbieter von Ferienparks in Belgien, Holland, England und Frankreich, will seinen Auftritt in Deutschland künftig weiter verstärken. Erste Maßnahme ist die zur Zeit laufende Aufklärungskampagne (Agentur:

[682 Zeichen] € 5,75

 
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