Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 023

Medien

"Rabatte sind doch Betrug"

Der Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, Hans-Joachim Strauch, wünscht sich Spielfilme im Werberahmenprogramm

Seit Jahresbeginn ist das ZDF Werbefernsehen eine eigenständige GmbH. Hans-Joachim Strauch, der alte und neue Chef - nun als Geschäftsführer - der ZDF-Vermarktung, gibt an, den Umsatz auch netto in den ersten Monaten deutlich gesteigert zu haben. Er glau

[10489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Regional-TV Ballungsraumsender versuchen die verbleibenden Löcher im bundesweiten Netz zu schließen

Vermarkter flicken Senderteppich

Frankfurt / Weniger krisengewohnte Medienmacher hätte die Flut schlechter Nachrichten längst aus dem Sattel geworfen: Die Werbewirtschaft bricht zusammen, einige der größten Sender müssen Insolvenz anmelden und zu allem Überfluss kündigt der Werbezeitenve

[4163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 094

Media Regionale Medien

Jung bleibt fern

Hohe Verluste und geringes Interesse der Werbekundschaft: Das Ballungsraum-TV kommt aus der Dauerkrise nicht heraus.

Zu den landläufigen Erkenntnissen der Medien zählt auch diese: Mit Lokal-, Ballungsraum- und Regional-TV ist kein Staat zu machen. Meistens jedenfalls nicht, denn kaum ein Provinz-TV-Sender schreibt schwarze Zahlen, und wenn er einmal Boden unter den Füße

[6538 Zeichen] Tooltip
Ballungsraumsender nur Mittelmaß - Reichweiten der TV-Sender - Seher gestern in %
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Badenia stellt das Profil der Marke radikal um

Corporate Design aktualisiert / TV- und Printkampagne gestartet / Ziel: Markenbekanntheit

KARLSRUHE Die Badenia Bausparkasse verabschiedet sich nach fast 20 Jahren von ihrem Erscheinungsbild - und will mit einer gezielten Mediastrategie das neue Markenbild bei der modifizierten Zielgruppe verankern. "Wir wollen mit dieser Aktion Badenia in d

[2949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 032

Journal Kommunikation

Reine Vertrauenssache

Plazierungen schweben in rechtlicher Grauzone

Lange Zeit war die sogenannte Schleichwerbung im Film grundsätzlich verboten. Doch seit einem spektakulären Urteil des BGH wird zwischen Kino und Fernsehen unterschieden. Im Einzelfall zählt die dramaturgische Begründung. An den Kinokassen war Willy Bog

[3302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pharmafirmen loten Grenzen aus

Kampagnen für Krankheitsbilder sollen offensichtlich für Wachstum ethischer Produkte sorgen / Pioniere: Roche und Pfizer

FRANKFURT Das Heilmittelwerbegesetz verbietet der Pharmaindustrie in Deutschland, Endverbraucher-Werbung für verschreibungspflichtige Erzeugnisse zu betreiben. Doch jetzt hat die Branche einen Weg gefunden, dieses Verbot auf raffinierte Weise zu umgehen:

[5447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 060

Media TV Marketing

Der Vorabend wirkt als Jungbrunnen fürs Erste

Die ARD-Werbung in Frankfurt am Main sieht sich als Marketing-Keimzelle für das Gesamtsystem und befindet sich auf der Suche nach neuen Betätigungsfeldern. Hauptgeschäftsführer Achim Rohnke benennt die Ursachen für denErfolg und erläutert die Umstruk

HORIZONT: Fußball-WM und Tour de France bescherten der ARD ein Sommerhoch bei den Marktanteilen. Hat sich dieser Sportbonus auch bei den Werbeeinnahmen ausgezahlt? Achim Rohnke: Nicht nur der Sport erfreut sich großer Nachfrage nach Werbezeiten, sondern a

[14267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

Agenturen Nachrichten

Cyber World mit Minz-Bonbon

Specktakulär drehte einen Science-Fiction-TV-Spot für Smint

KARLSRUHE Für die Smint-Minz-Bonbons von Chupa Chups konzipierte Specktakulär, Karlsruhe, einen futuristischen Kino- und TV-Spot. Mit Special Effects und an einem ungewöhnlichen Schauplatz entstand der Spot, der weltweit eingesetzt werden soll. Einen ac

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Heine-Versand mit emotionaler Offensive

Der Heine-Versand in Karlsruhe beginnt derzeit eine große Offensive für seinen Frühjahr/Sommer-Katalog. Für Frauentitel wie "Brigitte" hat die Hamburger Agentur KNSK/BBDO eine Schwarzweiß-Anzeigenkampagne mit dem Claim "Immer etwas Besonderes" entwickelt.

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 013

Handel

Heine

TV-Werbung mit Modell im Raubtierlook

cs Karlsruhe - 12 Tage lang machte das Karlsruher Versandhaus Heinrich Heine in TV-Spots bei Pro 7, Kabel und TM3 auf seinen Herbst/ Winter-Katalog 1996/97 neugierig. Erstmals ging Heine mit einer Image-Story und dem Hinweis auf den im Zeitschriftenhandel

[773 Zeichen] € 5,75

 
weiter