Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 044

Medien und Media

Quotendämpfer nach Dschungelhype

RTL-Reichweite lässt im Februar deutlich nach / Sat 1 verzeichnet größten Zuwachs bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern

Sehnsucht nach dem Dschungel hat man sicher derzeit bei RTL. Im Vergleich zum Vormonat, in dem unter anderem die Skandal-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Top-Quoten bescherte, verlieren die Kölner im Februar deutlich an Reichweite. Bei den Z

[2640 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Februar 2004 - TV-Sender im Monatsvergleich (Angaben in Prozent)

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Februar 2004
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Werbeverbote Spanien will die Gesetze verschärfen

Alkoholwerbung droht Aus

Madrid / Nach Deutschland und Frankreich überlegt jetzt auch das bisher als liberal geltende Spanien, Alkoholwerbung zu beschränken und den Alkoholausschank einzugrenzen. Wie der Branchendienst «Adage» berichtet, liegt dem spanischen Parlament ein Antrag

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

Medien

TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

Fußball bleibt Quotenking

Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

[3602 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

Zuschauermarktanteile im Mai 2002
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

[5384 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 044

Agenturen International

Botschafter zwischen Stierkampf und Hochhaus

London Project wirbt mit SCPF für Mediamarkt Spanien / Kampagne sollte neugierig machen

LONDON Für die Eröffnung des ersten spanischen Ladens des Elektronikfilialisten Mediamarkt hat sich London Project in Kooperation mit der lokalen Agentur SCPF eine ungewöhnliche Teaserkampagne einfallen lassen. Was ist klein, rot und tauchte eine Woche

[3869 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

Küsse, Burger und 'ne Coke

Küßchen links, Sandwich rechts. Gute Laune auf der Couch, Salat auf dem Tisch, Rührei, Pasta, Burger und Gealber in der Küche. Dazu Musik, Cola in Dosen und Pet-Flaschen. Fertig ist das Rezept des deutlich veränderten Coca- Cola-TV-Konzepts, das zweierlei

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Bank launcht Marke

Bank Eurohypo soll Kunden im Immobilienbereich ansprechen

FRANKFURT Mit einer massiven Werbekampagne bringt die Deutsche Bank ihr neugegründetes Spezialinstitut für Immobilienfragen Eurohypo AG auf den europäischen Markt. Mit der Eurohypo AG will die Deutsche Bank nach eigenen Angaben in europäischen Metropole

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

Medien TV + Funk

TV bleibt Spaniens Top-Medium

MADRID Die spanische TV-Werbung befand sich 1997 auf dem Wachstumspfad und lag mit 8,7 Prozent deutlich über dem gesamten Werbemarkt, der durchschnittlich um 5,7 Prozent wuchs. Mit Werbebuchungen im Wert von 245,2 Milliarden Pesetas (rund 2,92 Milliarden

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Stammtisch: Urteil revidiert

Die guten alten Tage. Darüber philosophieren drei ältere Herren im Audi- A4-TV-Spot "Days gone by" (Produktion: Tesauro, Madrid, Petersen Naumann, Hamburg). Fußball, Autos, Frauen - Dinge, die heute nach Ansicht der Oldies auch nicht mehr das sind, was si

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

Report Jugendmarketing

Pepsi prickelt für die Kids

Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

[3027 Zeichen] € 5,75

 
weiter