Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 039

Report Standort Schweiz

Gleiches Recht für alle

Die Schweizer Werbefenster ausländischer TV-Sender unterliegen ab Herbst heimatlichem Recht. So dürfen Deutsche für Alkohol werben, Schweizer nicht. Frank Bodin ist nicht amüsiert. Der Schweizer Werber des Jahres 2009 ist überrascht, dass die kleine Kam

[4196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 037

Medien und Media

Eigenes Logo für gemeinsamen Auftritt

Arbomedia startet mit Brandpool erste Vermarktungsallianz digitaler Bezahlsender / Weitere Partner willkommen / Siebenstelliger Umsatz erwartet

Der Münchner Werbezeitenvermarkter Arbomedia bündelt die Vermarktungsaktivitäten von fünf Programmanbietern aus dem Premiere-Bouquet unter einer eigenständigen Dachmarke: "Brandpool" ist in Deutschland die erste Vermarktungsallianz digitaler Pay-TV-Anbie

[4536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 040

Medien und Media

Die Maus lernt Japanisch

WDR Mediagroup setzt auf Verwertungspotenzial in Fernost / Neue Dachmarke promotet erweiterte Geschäftstätigkeit

Seit seiner ersten Japanreise im vergangenen Jahr weiß Achim Rohnke, dass die Maus "kawai-fähig" ist. "Kawai" heißt niedlich, und wo immer der Geschäftsführer der WDR Mediagroup die Maus auf seinem Japan-Tripp vorzeigte, riefen Lizenz- und Distributionsex

[5571 Zeichen] Tooltip
Struktur der WDR Mediagroup
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

Medien

Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

XXP entwächst dem Nischendasein

Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

[4449 Zeichen] Tooltip
XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Betrix-Lippen glühen gülden

Feurig geht es zu im "Fire Blow"-Spot der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett für Procter & Gamble. Die Kreativen von MC&LB setzten den neuen Lippenstift Ellen Betrix Gold mit einer feuerspeienden Schönen in Szene (Filmproduktion: Markenfilm,

[576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

Funny-frisch offeriert Rustica

Convent erweitert Chips-Range / Konzentration auf PoS

KÖLN Mit Rustica will die Marke Funny-frisch aus dem Hause Convent Knabber-Gebäck im Februar für eine Innovation auf dem Snackmarkt sorgen. Bei dem Produkt handelt es sich um einen etwas dickeren Kartoffelchip mit Paprika- Geschmack, der wie selbstgemac

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 024

Unternehmen

Hautnahe TV-Spots von Eucerin

Stilisiertes Eucerin-Markenlogo führt durch den neuen Auftritt

HAMBURG Mit einer neuen Dachmarken- und Produktkampagne will Beiersdorf mit Eucerin die Marktführerschaft im Bereich der medizinischen Hautpflegeprodukte übernehmen. Ab Mitte März bewirbt Beiersdorf, Hamburg, auf allen großen Privatsendern mit einem 20s

[1225 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Philips läßt Passanten swingen

TV-Spot von Spike Lee läuft ab Mitte März in Deutschland

DÜSSELDORF Der swingende, Musikclipartige TV-Spot für Philips Kompaktanlagen und Kofferradios, den Spike Lee im New Yorker Wall-Street- Viertel inszenierte, wird ab Mitte März in zielgrupenaffinen deutschen Fernsehprogrammen geschaltet. Bevor sich der w

[814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Teekanne stützt das Markendach

Marktführer geht mit neuer Kampagne in TV / Wachstumsimpulse durch neue Produkte, Export und Akquisitionen erwartet

DÜSSELDORF Mit einem massiven TV-Auftritt unterstützt das weltweit tätige Familienunternehmen Teekanne ab jetzt sein Markendach (HORIZONT 36/95). Die "Seele des Tees" steht im Mittelpunkt des nationalen Auftritts mit dem Titel "Tagtraum", der von der neue

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 010

Nachrichten

TV-Nettowerbeerlöse: ARD sinkend, Sat 1 steigend

FRANKFURT Im vergangenen Jahr konnte Sat 1 seine Stellung auf dem TV- Werbemarkt weiter ausbauen. Die Nettoerlöse (nach ZAW) verbesserten sich um 21,5 Prozent auf 1564,6 Millionen Mark. Dagegen mußten die Gesamterlöse der ARD- Werbung Einbußen hinnehmen.

[866 Zeichen] € 5,75

 
weiter