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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Bei Anruf: Cool-jams

Unerwartete Publicity für Nachtwäscheanbieter

Hier steht, dass Du Cool-jams gut findest?!", proklamiert ein neugieriger junger Mann, während er im amerikanischen Werbespot von AT&T beim Rendezvous im Restaurant per Smartphone Informationen über seine ihm gegenüber sitzende Begleitern zusammensucht.

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HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 038

Medien und Media

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Reality-Shows lösen Sitcoms ab

Bei den Upfronts präsentieren die US-Networks jedes Frühjahr in Manhattan die Trends der kommenden Fernsehsaison

Noch atemlos von seiner Tanz-Performance heißt Hip-Hop-Superstar Usher die Zuschauer im voll besetzten Madison Square Garden Theater in New York willkommen. "Normalerweise trete ich so früh ja nicht auf", meint der Rapper: Es ist halb elf Uhr morgens. "No

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Die Dotcoms sind im Werbefieber

In der Vorweihnachtszeit investieren die Internet-Unternehmen in den USA massiv in klassische Werbeträger wie Print und TV

NEW YORK Die traditionellen Medien der USA haben allen Grund, das Internet zu preisen. An die 4 Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen kommen in diesem Jahr von Seiten der Online-Marketer, und die Prognosen für nächstes Jahr deuten auf doppeltes Volumen -

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Philip Morris versucht das Bösewicht-Image abzustreifen

Zigarettenhersteller zeigt philanthropisches Profil / Kampagne von Leo Burnett / Website mit Tipps zum Zigarettenentzug

NEW YORK Mit einer ehrgeizigen Kampagne will Philip Morris gegen sein Negativ-Image als größter Zigarettenhersteller der Welt ankämpfen und neues Profil als philanthropisches Unternehmen gewinnen. 100 Millionen Dollar sollen über die nächsten zwölf Mona

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Tränen für den Fernsehkoch

Philips startet eine weltweite Werbekampagne für den Flat TV

NEW YORK Philips schickt die zweite Staffel der erfolgreichen "Let's make things better"-Kampagne für den Flat TV an den Start. Die drei Spots stammen von Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG. Wie bereits bei den Vorgänger-Filmen tauchen

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HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

VH1 gestaltet Hilfiger-Werbung

Modedesigner erhofft sich vom TV-Sender mehr Authentizität

NEW YORK Der Modedesigner Tommy Hilfiger umgeht für seine neue Werbelinie die Agenturen und baut auf die Kreativpower des Musiksenders VH1. Wegen der gewachsenen Musikkompetenz ist VH1 nach Ansicht von Hilfiger "viel magischer als eine Werbeagentur". Ge

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

CNet dreht den Geldhahn auf

Massiver Werbedruck soll Internet-Angebot zur Marke machen

NEW YORK Rund 100 Millionen Dollar will die Internet-Firma CNet über die nächsten 18 Monate in eine medienübergreifende Kampagne investieren, die das eigene Angebot zum Synonym für Technologie-Information macht. Im vergangenen Jahr hat CNet nur fünf Mil

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Shell-Texaco fährt zweigleisig

Trotz strategischer Allianz bleiben die Marken eigenständig

NEW YORK Auch wenn Shell und Texaco im vergangenen Jahr ihre Kräfte in einer strategischen Allianz gebündelt haben, werblich gehen die Marken weiter getrennte Wege. Die in dieser Woche gestartete Werbeoffensive spart die Kooperation der beiden Ölgigante

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Dynamisches Werbejahr in USA

US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

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