Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 4

Nachrichten

Kleiner Feigling wirbt regional

Spirituosenmarke bucht bei IP Deutschland TV-Spots in NRW

Gerade mal anderthalb Monate liegt die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zurück, dass nationale TV-Sender auch regionale Werbung ausstrahlen dürfen, und schon präsentiert Vermarkter IP Deutschland den ersten Test-Kunden: Die Spiri

[1676 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Feigling wirbt regional

Spirituosenmarke bucht bei IP Deutschland TV-Spots in NRW

Gerade mal anderthalb Monate liegt die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zurück, dass nationale TV-Sender auch regionale Werbung ausstrahlen dürfen, und schon präsentiert Vermarkter IP Deutschland den ersten Test-Kunden: Die Spirituos

[1676 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Unity testet Regionalspots auch in Nordrhein-Westfalen

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia testet nun auch in Nordrhein-Westfalen regionalisierte Werbung. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat vergangene Woche Grünes Licht für einen dreimonatigen Modellversuch gegeben. In Hessen testet

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Unity testet Regionalspots auch in Nordrhein-Westfalen

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia testet nun auch in Nordrhein-Westfalen regionalisierte Werbung. Die Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) hat vergangene Woche Grünes Licht für einen dreimonatigen Modellversuch gegeben. In Hessen testet Uni

[492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Placement läuft schleppend an

Keine Einigung: Produzenten und Vermarkter sind sich uneins

Produzenten, Vermarkter und die Agenturen haben sich immer noch nicht darauf geeinigt, wie sie die Erlösströme verteilen, die sich mit legalen Produktplatzierungen erzielen lassen. Seit April 2010 ist die Werbeform auch hierzulande erlaubt. Wegen der Une

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 001

Seite 1

Werbung bei ARD und ZDF gerät unter Beschuss

Politik fordert Verbote in öffentlich-rechtlichen Sendern / Massive Gegenwehr

Der Ruf, Werbung aus den öffentlich-rechtlichen Sendern zu verbannen, wird laut - wieder einmal. Doch im Gegensatz zu früheren Äußerungen könnten jetzt Taten folgen. Denn im europäischen Ausland gibt es bereits konkrete Vorschläge. Der französische Staat

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 058

Report Standort NRW

Neuigkeiten von nebenan

Mit Center.tv und NRW.TV wollen sich gleich zwei werbefinanzierte Sender auf regionaler Ebene etablieren. Der WDR hält mit einer Ausweitung seiner regionalen Berichte dagegen.

Karneval ist eine ernste Sache, natürlich auch in Köln. Über 100 Vereine und Gesellschaften engagieren sich jährlich für die tollen Tage und konkurrieren mit ihren "Veedels"-Umzügen um die Aufmerksamkeit der Medien. Seit anderthalb Jahren ist das ein bis

[6546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 040

Medien und Media

Mittendrin statt nur dabei

Regionalfernsehen erlebt eine Renaissance / Die Sender nehmen verstärkt den nationalen Markt ins Visier

Nach etlichen Flops wurde regionales Fernsehen in Deutschland schon mehr als einmal totgesagt. Doch Regional-TV erlebt eine Renaissance. Auch in der Vermarktung treten die Stationen zunehmend selbstbewusst auf und nehmen verstärkt auch den nationalen Mar

[6660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 027

Recht

Produktplatzierung wird kommen

Einigung bei neuer EU-Fernseh-Richtlinie im Kulturausschuss

Brüssel, 23. November. In der umstrittenen Frage der Platzierung in Fernsehsendungen hat der Kulturausschuss des Europäischen Parlaments bei der Neufassung der EU-Fernseh-Richtlinie ein positives Ergebnis erzielt. Dies teilt die Berichterstatterin, die m

[1944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 059

Media 50 Jahre TV-Werbung

Igor kennt sie alle

Wie kommt der Werbespot eigentlich ins Fernsehen? HORIZONT hat bei der WDR Mediagroup in Köln hinter die Kulissen der Werbedisposition für das Erste geschaut.

An Igor Stolow strömen sie alle vorbei, doch er hat sie nie gesehen. Er kennt nur die Namen der Werbespots, ihre Nummern im "Easy"-System, ihre Länge. Jeder Werbeblock, der im Ersten läuft, geht seit Februar 2005 durch seinen Raum im Gebäude der WDR Medi

[4415 Zeichen] € 5,75

 
weiter