Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 034

Medien

TV-Union soll Mehrwert schaffen

Pro Sieben Sat 1 schmiedet europaweites Angebotsnetzwerk / Angleichung von Werbeprodukten und multinationale Deals geplant

Bis 2010 soll die Fusion mit SBS 80 bis 90 Millionen Euro Synergieeffekt pro Jahr erzielen. Im Verkauf lässt sich kaum sparen - die internationale Mannschaft muss den Umsatz steigern.

[9390 Zeichen] Tooltip
Das europäische TV-Netzwerk der Pro Sieben Sat 1 Gruppe
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Wo ist der Tank - Teil zwei

Eins haben wir auf alle Fälle kapiert: Behalte immer deine Benzinuhr im Blick. Wie viele Spots - von Aral angefangen bis hin zu Corny - haben uns vor Augen geführt, wie lästig es sein kann, wenn sich plötzlich gähnende Leere im Tank breitmacht. Doch wir h

[1506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Die BfG-Bank kommt direkter

Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

[1566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Very good vibrations

Wie bewirbt man ein Produkt in einem Markt, in dem alle naslang irgendwelche Supertelefone, Sondertarife und Spezialangebote kommuniziert werden? Ganz einfach, indem Kunde und Agentur sich voll aufs Produkt konzentrieren, auf überflüssige Gimmicks verzich

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Balztanz auf malaysisch

Mit Show-Einlagen im Stil des Kult-Musicals Grease kommt der aktuelle Diesel-Spot heiter, humorvoll und ein wenig schräg daher. Nicht mehr an provokanten Orten wie einem Pornofilmstudio oder auf Kriegsschauplätzen, sondern im freundlichen Malaysia spielt

[504 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Bevor die Sonne untergeht

Hätten Sie's geahnt, daß die Sonne die Kraft von rund acht Trillionen Vier-Zylinder-Motoren hat und aller Wahrscheinlichkeit nach nur noch sechs Milliarden hundertachtundfünfzig Millionen zweihundertneuntausendmal aufgehen wird? Schlußfolgerung: Verschwen

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

[3720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

Nachrichten

Kraft-Ketchup: Back to the roots

Die Wiederauferstehung des Red-Side-of-Life-Konzepts

FRANKFURT Der Lebensmittelmulti Kraft Jacobs Suchard, Bremen, kehrt nach gut zwei Jahren überraschend zur Red-Side-of-Life-Ketchup-Kommunikation zurück. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in Miami für Kraft Jacobs Suchard einen neu

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Ein Apfel, ein Flieger und der neue Saab 9-5

Schweden wollen das Image der Marke polieren / ,,Kräfte beherrschen. Faszination erfahren''

FRANKFURT Ins Premium-Segment der oberen Mittelklasse steuert Saab mit dem neuen Modell 9-5. Mit der Limousine und der von Lowe Brindfors, Stockholm, entwickelten Kampagne wollen die Schweden auch ihr Markenimage verbessern. Ein Papierflieger, ein Apfel

[1621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 001

Diesel macht einsam

Wie schon in den bisherigen Auftritten stellt auch die Herbstkampagne von Paradiset DDB, Stockholm, für Diesel die Werbewelt gründlich auf den Kopf. Ein koreanischer Jüngling erlebt im gerade angelaufenen TV-Spot (Filmproduktion: Traktor), daß er wegen se

[573 Zeichen] € 5,75

 
weiter