Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Preise für RTL-Digital-Sender: IP Deutschland hat die Werbepreise für die am 1. Dezember startenden digitalen Kanäle RTL Crime, RTL Living und Passion vorgestellt. Der Kölner Vermarkter bietet zwei standardisierte Spotpakete mit einer wöchentlichen Min

[2531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Handel pumpt TV-Etats auf

Für die Handelsketten wird TV-Werbung in der Marketingstrategie immer wichtiger / Etats deutlich erhöht

Ein desolates Konsumjahr und desaströse Rabattschlachten machen TV-Werbung für den Handel zu einem immer wichtigeren Element im Preiskampf. Um knapp 30 Prozent auf über 120 Millionen Euro stiegen die TV-Werbegelder des stationären Handels von Januar bis O

[4533 Zeichen] Tooltip
Mehr Preiskrieg auf den Sendern - TV-Anteil der Werbung von Handelsorganisationen

Technik und Textil werben offensiver - TV-Anteil der Werbung nach Vertriebstypen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Milkshake statt Aftershave

Wer hätte das gedacht: Sie wollen es wohl nicht zugeben, aber im Grunde ihres Herzens sind Rocker sensible, liebevolle Menschen, die ihren Freunden gerne eine Freude machen. Zum Beispiel mit dem Super-Sommer-Spar-Menü von McDonald's. Mit diesem Geburtstag

[1483 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Reebok attackiert mit High-Tech

Kampagne setzt auf Individualität / Classic Collection für Modebewußte / Werbechef Wardley: Positionierung fehlte Deutlichkeit

MÜNCHEN Eine neue weltweit laufende Kampagne soll Reebok als Technologieführer in Sachen Sportschuhe darstellen. Damit und mit neuen, betont jugendlichen Kollektionen will die Nummer 3 der Sportartikelbranche wieder auf Wachstumskurs kommen. Die Krise i

[5400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Wrigley bringt unter dem Orbit-Dach neue Variante

UNTERHACHING Die Wrigley GmbH kommt im Juli mit einem neuen zuckerfreien Fruchtkaugummi auf den Markt. Orbit Lemon Fresh, eine Geschmackskombination von Zitrone und Minze, soll als neue, eigenständige Produktvariante positioniert werden. Ab Oktober macht

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 029

Unternehmen

Schöllers heißes Eis bringt Dessert zum Schmelzen

NÜRNBERG Vanille-Eis mit heißer Sauce ist ein Dessert-Klassiker, den die Schöller Marken GmbH & Co. KG in Nürnberg jetzt als Fertigmischung in einer Packung anbietet. Die Saucen in den Geschmacksrichtungen Himbeer, Schoko und Kirsch werden einfach in der

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Befreiung von der Box

Grundig arbeitet jetzt in einer zweiten Werbewelle weiter an seinem Image als bedienerfreundlicher Anbieter von Unterhaltungselektronik. Alltägliche Handhabungsprobleme werden in vier Spots gelöst, hier die Stellplatzprobleme bei HiFi-Boxen. Agentur der F

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Auch Kleingeld macht glücklich

Manche Zeitgenossen kriegen den Hals nicht voll. Mit nix sind sie zufrieden. Anders die Protagonisten in den neuen McDonald's-Spots. Peanuts machen sie glücklich. Genau: 7,99 Mark, denn dafür es gibt die Sparmenüs. Im Spot Gericht (Produktion: Petersen Na

[557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

Agentur Business Konzepte Kreationen

Fernsehspots aus der Mottenkiste

Phänomen: Alte TV-Spots erleben eine Renaissance / Dahinter stecken Kostenargumente und kontinuierliche Markenführung

FRANKFURT Immer wieder tauchen in letzter Zeit alte Werbespots im Fernsehen auf. Young & Rubicam reaktivierte den alten Kaffee-Hag-Streifen "Tassentausch". Und geradezu als das Paradebeispiel für die Dauerhaftigkeit eines alten Spots gilt der Adlerflug fü

[4270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 010

Nachrichten

Herzdurchschuß für Aasgeier

Direkt-Anlage-Bank in München startet auffälligen TV- Spot

MÜNCHEN Die Direktbank-Tochter der Hypo- Bank-Gruppe mit Sitz in München, die Direkt-Anlage-Bank, wirbt mit einem drastischen Spot für eines ihrer Angebote: das Online Depot. "Billig, aber besser" sollte der TV- Spot der Direkt-Anlage Bank werden, so Ma

[1217 Zeichen] € 5,75

 
weiter