Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

NACHRICHTEN

Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

Media Mediaplanung 2000/TV

Effem stellt TV zur Diskussion

Die Konzerntocher von Mars investiert 98 Prozent ihres Werbeetats in Fernsehen. Dirk Wiedenmann, Media-Manager des Unternehmens, hält diesen Anteil jedoch für reduzierbar - die neuerliche Verteuerung der Spots läßt ihn über den verstärkten Einsatz an

HORIZONT: Herr Wiedenmann, wie ist Media bei Effem organisiert? Wiedenmann: Media ist bei Effem international und produktgruppenübergreifend organisiert und dem Verkauf angegliedert. In den drei großen Märkten England, Frankreich und Deutschland sitzt j

[17761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rote Sofalippen haben Hunger

Mars macht mobil für den neuen Claim: ,,Must be Mars''

VIERSEN Um die Marke weiterzuentwickeln, hat sich Schokoriegelproduzent Mars einen neuen Claim verordnet: "Must be Mars". Mann betritt Raum, läßt sich auf Sofa nieder, packt Mars aus und wird Sekunden später verschlungen. Das rote, mundförmige Sofa kaut

[1675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ohne Teddy ist Mann nichts

Da sag noch mal einer, Männer, insbesondere Fußballer, sind beinharte Kerle, die höchstens dann eine Träne vergießen, wenn ihnen jemand 'ne Beule in den neuen, tiefergelegten Sportwagen fährt. Alle, die bisher glaubten, daß sich das höchste Glücksgefühl f

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen Süßwaren

Vernetzte Strategien zum POS

Mars schafft Werbewelten für deren Marken.

sze Viersen, 6. November. Mehr denn je verfolgt die Mars-GmbH Viersen die konsequente Umsetzung von integrierten Vermarktungskonzepten. Auftritt am POS, Handel- und Verbraucher-Promotions sind abgestimmt auf die Werbung. Alle eingesetzten Kommunikations

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Ohne Beinkleid, aber mit Riegel

Jung v. Matt bewirbt Ceralisto mit viel Charme und Humor

Hamburg Für den Riegel Ceralisto aus dem Hause Mars, Viersen, hat die Hamburger Agentur Jung v. Matt einen TV-Spot entwickelt, der den Riegel als moderne und freche Zwischenmahlzeit positionieren soll. Der TV- Einführungsstreifen (Produktion: Production

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Mirko hat seinen Spaß mit Yellow und Red

Die M&M's-Characters-Kampagne aus den USA geht jetzt auch in Deutschland on air. Die bunten Schokolinsen von Mars, Viersen, werden in den Spots per computeranimierter 3-D-Technik zum Leben erweckt und machen Späße mit TV-Stars wie Mirko Nontschew aus der

[509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Magic Power von Milky Way

Schnelle Schnitte, viel Rhythmik, mit einem neuen Spot für Milky Way Classic will Mars, Viersen, den Kids die "unverwechselbare freche, ,magische Markenwelt von Milky Way" näherbringen. Im Spot "Hüpfer" verschafft der Milchriegel einem Jungen soviel Energ

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Mars als Wundermittel

Neuen Lebensmut weckt der Genuß eines Mars-Riegels bei einem Indianer im neuen Spot der Firma Mars, Viersen. Der Häuptling hat sich in Begleitung seines Sohnes zum Sterben auf einen Berg zurückgezogen, als der Schokoriegel dem Sohn aus der Tasche fällt. D

[545 Zeichen] € 5,75

 
weiter