Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 56

Länderreport Österreich

Historisch gewachsen

Manner erweitert Produktionskapazität am Hauptsitz in Wien

Wien. Manner investiert in den Produktionsstandort Wien. In Deutschland setzt der Waffelspezialist seine Marketingaktivitäten im Fernsehen fort, um seine Markenbekanntheit weiter zu stärken.

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 056

Länderreport Österreich

Historisch gewachsen

Manner erweitert Produktionskapazität am Hauptsitz in Wien

Wien. Manner investiert in den Produktionsstandort Wien. In Deutschland setzt der Waffelspezialist seine Marketingaktivitäten im Fernsehen fort, um seine Markenbekanntheit weiter zu stärken.

[2181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 098

Report Standort Österreich

Der ORF bittet aufs Tanzparkett

ATV plus und Premiere Österreich machen dem öffentlich-rechtlichen ORF das Feld streitig. Die Programmfenster der deutschen Privatsender erweitern ihr Formatportfolio und legen bei Reichweite und Umsatz zu.

Mit der Tanz-Castingshow "Dancing Stars" und dem Flirtformat "Bauer sucht Frau" wollen Österreichs TV-Sender Quote machen und sich Marktanteile sichern. Rumba, Tango, Quickstepp oder Jive begeistern derzeit bis zu 1,2 Millionen Österreicher, immerhin run

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 054

Report Standort Österreich

Wenn Fernsehmacher fensterln gehen

Der TV-Markt in Österreich hat so seine Eigenheiten: Wegen des langjährigen ORF-Monopols gleicht das Privatfernsehen immer noch einem zarten Pflänzchen - und dann ist da noch ein Phänomen namens Werbefenster.

Durchschaltung auf der einen, Werbefenster auf der anderen Seite - der TV-Markt in Österreich trägt ganz spezifische Charakterzüge. Platzhirsch sowohl im Zuschauer- als auch im Werbemarkt ist der seit 1955 sendende öffentlich-rechtliche ORF mit seinem ers

[7598 Zeichen] Tooltip
Österreicher zeigen sich als Ski-Fans Top-TV-Sendungen in Österreich 2003
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Klostertradition für Mariacron

Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

[724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka verewigt die Alpenwelt

Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

[1451 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Mit Dank an das Filmdouble

Grelles Scheinwerferlicht und eine tiefdekolletierte Dame, die sich bei einer Preisverleihung à la Oscar für eine Auszeichnung bedankt. Nicht etwa beim Regisseur oder bei den Eltern, nein, im Zentrum der Dankbarkeit stehen das Fingernageldouble und die Ga

[528 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Joghurt-Spot zieht viele Kreise

Lowe & Partners launcht neues Milchprodukt von Mövenpick

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners bewirbt das neue Mövenpick-Produkt Premium Creme Joghurt in einem ungewöhnlichen Spot. Statt Joghurt-typischer Attribute wie Gesundheit und Leichtigkeit steht Humor im Mittelpunkt. Die J. Bauer AG, Wasse

[1329 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Die ganze Welt auf einmal

Morgens in New York, abends in der Oper in Wien und am nächsten Tag im afrikanischen Busch. Die neue Airline-Ehe zwischen KLM und Alitalia macht's möglich. Ein von PMSvW/Young & Rubicam BV, Amsterdam, konzipierter 30Sekünder, der europaweit on air ist, ko

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Visuelle Achterbahn

Mit einer rasanten, futuristisch anmutenden Achterbahnfahrt wirbt Radio Energy für seine sechs Radiostationen im deutschsprachigen Raum (Berlin, Hamburg, Sachsen, Nürnberg, München und Wien). In diesen Städten wurde der inhouse-produzierte Spot in nahezu

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter