Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 44

Report Schweiz

TV pusht Erfolg

Metastudie von Dentsu Aegis Resolutions zeigt, dass TV-Werbung bei der Werbewirkung kaum zu schlagen ist

Wirtschaftlich liegt ein schwieriges Jahr hinter TV und auch für 2019 sind die Aussichten derzeit eher verhalten. Digitale Medien laufen Fernsehen den Rang ab. Zu unrecht, findet Günter Linke. Der Director Research von Dentsu Aegis Resolutions hat in

[6398 Zeichen] Tooltip
TV schlägt alle anderen Medien - Mediabeitrag nach Kanälen Media hat einen hohen Anteil an der Wirkung - Faktoren, die die Bekanntheit und das Image beeinflussen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 048

Medien und Media

Gute Noten für Extratouren im TV

Carat Expert und Seven-One Media legen vergleichende Studie zur Wirkung von Sonderwerbeformen vor / Sponsoring schneidet besonders gut ab

Wer die Markenbekanntheit erhöhen will, ist mit Sponsoring und Splitscreens gut beraten, Einzelspots und Abspann Splits zahlen dagegen mehr aufs Markenimage ein. Das ist ein Ergebnis der Studie Blue Ads II, die erstmals vergleichbare Daten zum Wirkungsbei

[4435 Zeichen] Tooltip
Single Spot spricht am meisten an – Neue Werbeform und klassicher Spot: Spricht mich mehr an

Sponsoring vor Abspannsplit – Ungestützte Markenerinnerung
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIA CHECK

Forschungslücke im Fernsehen

Vermarkterstudien über die Wirkung von TV-Sonderwerbeformen haben bestenfalls exemplarischen Charakter

Hinein in die kreative Welt der Sonderwerbeformen! Das ist die Devise von TV-Vermarktern und Werbekunden angesichts des harten Wettbewerbs um Werbemarktanteile und die Aufmerksamkeit der Zuschauer. Der Phantasie sind bei der Auflösung der Grenzen zwischen

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Gemeinsam neue Wege gehen

TV-Sender zu Wiedereintritt in die AG.MA bereit / Reformkonzept begrüßt / Stärkere Einbindung der TV-Sender gewünscht

FRANKFURT In einer gemeinsamen Erklärung haben sich die AG.MA- Organisationskommission und die aus der AG.MA ausgetretenen TV-Sender für ein neues Miteinander ausgesprochen. Die Sender haben der AG.MA ein Konzept "für eine Reform der Zusammenarbeit vorgel

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 069

Media TV-Marketing

Die Karten werden neu gemischt

Der digitale Countdown läuft / Das Dekoder-Duell geht in in die nächste Runde / Vollprogramme rüsten für den heißen Herbst

Noch in diesem Sommer soll das digitale Fernsehen paketweise starten. Doch für die Werbewirtschaft spielt die Musik nach wie vor bei den herkömmlichen Voll- und Spartenprogrammen. Der digitale Quantensprung bringt keine Revolution hervor, sondern Evolutio

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

VPRT untersucht Akzeptanz von Fernsehwerbung

BONN Die Befürchtung einiger Werbetreibender, der erhöhte Werbedruck habe die Akzeptanz der Fernsehwerbung in den letzten Jahren verschlechtert, widerlegt eine neue Studie des Verbandes Privater Rundfunk und Telekommunikation e. V. (VPRT). 60 Prozent der

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 042

Medien Media

Mediascan analysiert TV-Genres

Das TV-Forschungsinstrument der Mediagruppe München (MGM) will ab 1994 programmspezifische Reichweiten ausweisen

MÜNCHEN Nachdem die Mediagruppe München (MGM) das Ziel erreicht hat, mit 1000 berichtsfähigen Haushalten im Untersuchungspanel arbeiten zu können, stellte sie jetzt Ergebnisse ihres Analysemodells Mediascan vor, das die Zusammenhänge zwischen der Mediennu

[6643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Auf der Suche nach Zielgruppen

Lifestyle- und Typologie-Daten erleichtern und erschweren zugleich die aktuelle Mediaplanung bei Print-TV-Vergleichen

FRANKFURT Nach wie vor geraten beim Stichwort "Lifestyle- und Typologie- Daten" einige Markt- und Mediaforscher ins Schwärmen, andere in Harnisch. HORIZONT startet in dieser Ausgabe eine Serie über "Neue Zielgruppenmärkte" (Seite 66). Dabei geht es sowohl

[3269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 021

Medien

Nichtproportionale Preise killen die kurzen TV-Spots

Auch 94 erschweren nicht-lineare Preise bei RTL den Agenturen das Handling

Frankfurt - Noch sind die TV-Strategen allerorten am Basteln für die 94er Preise, nur eines ist klar: Auch im nächsten Jahr wird RTL als einziger großer TV-Sender seine Preise disproportional gestalten. Für kurze Spots wird man bei RTL also auch weiter ti

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 027

Medien

Effizientere TV-Planung durch Sendermix

ARD/ZDF-Studie: Mit Budgetsplit zwischen den Sendern alle Typen von Fernseh-Nutzern erreichen

Frankfurt - Eine Bresche hat die neue Studie von ARD-Werbung und ZDF- Werbefernsehen "Qualitäten der Fernsehwerbung II" (HORIZONT 17/92) für das gesamte Medium TV geschlagen. Denn trotz großer Umwälzungen wirkt TV-Werbung im Vergleich zur Erststudie von 1

[2816 Zeichen] € 5,75

 
weiter