Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 039

Medien

Underdogs boxen sich durch

TV-Marktanteile 2007: Nischensportarten sorgen für Top-Quoten und Spartenkanäle wachsen auf Kosten der großen Sender

Die TV-Leuchttürme haben 2007 an Strahlkraft verloren: Die großen Sender büßten im vergangenen Jahr Marktanteile ein. Gewinner des Jahres sind Vox und die Spartensender.

[3768 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile 2007

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite 2007
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Entertainment schlägt Sportsgeist

Boxen: RTL siegt mit Maske-Revanche erwartungsgemäß im Quotenduell / "Killerplauze" Raab inszeniert bei Pro Sieben die bessere Show

Es war das Wochenende der großen Show und der großen Quoten. Bis zu 16 Millionen Zuschauer verfolgten die Revanche des "Gentleman" Henry Maske Samstagnacht auf RTL. 64 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern holte der Kampf gegen Virgil Hill - das

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

Media Sportmedien

Digital-TV bringt Top-Acts rüber

Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

[14141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 040

Medien TV+Funk

TV-Vermarkter suchen neue Perspektiven

Euro-Einführung soll TV-Werbung beflügeln / Auslastungsoptimierung durch neue Angebotsmodelle / Spotbörse für Top-Events / Preis bleibt Wachstumsfaktor

FRANKFURT Zwischen Erlös- und Rabattdruck wird die Luft für die privaten TV-Sender allmählich knapp. Nicht erst seit diesem Jahr bröckeln die Marktanteile der Vollprogramme, und mit jedem Punkt Preiserhöhung steigt der Unmut der Werbekunden. Neue Wachstum

[22950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Ein Nobody wirbt für Listerine

Henry Maskes Vertrag ist ausgelaufen/Benefit im Fokus

Frankfurt Die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson startet einen neuen Auftritt für die Mundspülung Listerine. Henry Maske hat als Testimonial ausgedient. Sein Vertrag ist ausgelaufen. Die Zeiten, da der Vorzeigeboxer Henry Maske sich im Schattenboxen

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Maske sagt spektakulär Adieu

Preise für TV-Spots erreichen Rekordhöhe von 225 000 Mark

FRANKFURT Der letzte Weltmeisterschafts- Kampf von Henry Maske sorgt für Rekordwerte. So kostet ein TV-Spot während des Kampfes 225 000 Mark. Der Vermarkter Ipa-plus des Fernsehsenders RTL erwartet rund 17 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. "It's

[1781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 023

Unternehmen

Wenn der Matador zu oft danebenschlägt

Box-Events stecken in der Umbruchphase / RTL-Hoffnung Thorsten May scheitert in Mallorca / Rekordvermarktung beim Box-Abschied von Henry Maske

PALMA DE MALLORCA Eine stimmungsvolle Arena, überraschend gute Einschaltqouten, die bekannten Sponsoren, ein deutlicher Rückgang der Spoteinschaltungen und - preise; dazu ein Hauptkämpfer, der außer wilder Schlägerei nicht viel zu bieten hatte und um so m

[4189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 001

Henry schwitzt in Werbeinsel

Für Maske-Boxkampf wird Zuschauer-Werbeinsel eingeführt

KRONBERG Mit einer neuen TV-Form, der "Zuschauer-Werbeinsel", bietet RTL- Vermarkter Ipa-plus den Zuschauern in einer Pause des WM-Kampfes Henry Maske gegen Duran Williams den werbefreien Blick auf die Kämpfer. Werbekunde der Insel ist Sensodyne. Währen

[1359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Boxkampf mit Folgen

Diskussion um Box-Image setzt nach Stuttgarter Skandal ein / Premiere für Pausensponsor

STUTTGART Der WM- Boxkampf Schulz gegen Botha vergangenen Samstag wird in die Annalen eingehen: Mit knapp 18 Millionen Zuschauern war er das Top-TV- Ereignis 1995. Die Übertragung mußte jedoch wegen Gläser und Flaschen werfender Chaoten nach Kampfende abg

[2474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 042

Journal Kommunikation

Botschaften im Takt der Musik

Hochkonjunktur für Werbesongs der Markenartikelindustrie / Viele sind hitparadentauglich / Von Birgit Clemens

Musik spielt eine zunehmend wichtigere Rolle in der Werbung der Markenartikelindustrie. Nicht selten entpuppen sich dabei Werbesongs zu Hitparadenstürmern mit Millionen-Auflage. Unbekannte Musikgruppen, die einen Werbe-Hit landen, gehen auf Tourneen und a

[14931 Zeichen] € 5,75

 
weiter