Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

P7S1 löst Führungsprobleme

Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 026

Medien

"Wir kämpfen um jeden Euro"

Klaus-Peter Schulz, Vorstand von Pro Sieben Sat 1, will 2009 mit einem neuen Rabattmodell Marktanteile zurückerobern

Seit seinem Antritt als Sales- und Marketingvorstand im September blickt die Branche gespannt auf Klaus-Peter Schulz. Er soll Pro Sieben Sat 1 aus dem Jammertal führen, in das der Konzern vor über einem Jahr mit seinem progressiven Rabattmodell geraten w

[10344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 074

Report Mediaplanung II

Kleine fühlen sich groß

Das Verbot der Sharedeals hat die kleinen unabhängigen TV-Sender gestärkt, während sich die großen TV-Vermarkter strecken müssen.

[7847 Zeichen] Tooltip
Werbemarkt straft Seven-One Media ab - Bruttowerbeinvestionen der TV-Sender

Mini-Sender bleiben abgeschlagen - Durchschnittliche Nettoreichweite pro Monat - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 076

Report Mediaplanung II

Neue Zuschauer gesucht

Die Fernsehvermarkter wollen bei der Reichweitenmessung neue Verbreitungswege erfassen. Aber das Vorhaben ist knifflig und bei Planern umstritten.

[7667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 023

Medien

Vermarkter schieben Inflation vor

Werbepreise 2009: Medien erhöhen Tarife analog zu Lebenshaltungskosten / Zurückhaltung bei Saison- und Platzierungszuschlägen

Verlage und Sender koppeln sich in ihrem Mediageschäft nicht von der allgemeinen Konjunktur ab. Trotzdem lassen sie eines niemals zu: sinkende Werbepreise - zumindest brutto.

[6915 Zeichen] Tooltip
Saisonpreise bleiben umstritten - Pläne der Verlage zur Anzeigenpreisrunde 2009
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

De Posch gibt weiter Rätsel auf

Schwache Zahlen, Aktie auf Talfahrt, interne Unruhe - Pro Sieben Sat 1 kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen

Beim TV-Konzern ist Aktionismus angesagt. Der neue Deutschlandchef Andreas Bartl soll trotz Spardiktat das Programm stärken. Die Finanzmärkte bleiben skeptisch.

[7595 Zeichen] Tooltip
RTL-Gruppe liegt vorn - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

Christmanns abruptes Ende

Mediaagenturen bringen den Marketing-Vorstand von Pro Sieben Sat 1 zu Fall - und bedauern jetzt seinen Abgang

Nach dem Aus für Peter Christmann muss nun Michael Krautwald die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Mediaagenturen sparen indes nicht mit Kritik an dem Verkaufschef von Seven-One.

[8573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

Medien

Zocker sind in der Minderheit

Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

[4975 Zeichen] Tooltip
Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

Seven-One Media bessert Rabattmodell nach

TKP-Garantien, bessere Konditionen und mehr Zeit für Commitments: Der Vermarkter wirbt um das Vertrauen der Kunden

Mehr Zeit, mehr Sicherheit, mehr Transparenz. Mit diesem Versprechen überarbeitet Seven-One Media sein gerade erst vorgelegtes Rabattmodell. Nach zum Teil heftigen Reaktionen der Marktpartner, die mangelnde Flexibilität und ein zu starres Korsett aus Fun

[2449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 001

Seite 1

Vermarkter plant radikalen Umbau des Mediamodells

Reaktion auf Bußgeld: Seven-One gibt nur noch Kunden Rabatte / Agenturen bekommen Honorar

Die Wogen sind gerade geglättet, da steht den TV-Vermarktern ein neuer Sturm bevor: Mit einem Vergleich konnten Seven-One Media und IP Deutschland in der vergangenen Woche das Bundeskartellamt vorerst besänftigen. Zusammengerechnet müssen sie 216 Million

[2853 Zeichen] € 5,75

 
weiter