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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Das Telefon als Babyphone

KNSK/BBDO realisierte mit Tony Kaye einen Spot für Otelo

HAMBURG Der Spot "Babyphone", den die Agentur KNSK/BBDO für Otelo entwickelte, tritt die Nachfolge des vielfach ausgezeichneten Commercials "Schwarm" an. Regie führte wie beim Vorgänger Tony Kaye. Die Handschrift des Londoner Starregisseurs Tony Kaye is

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HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 030

Agenturen

Momente mitten aus dem Leben einfangen

Die Hypo-Vereinsbank zündet zweite Kampagnenstufe / Bildsprache und Claim bleiben gleich / Dach-Commercial stammt von Regisseur Ralf Schmerberg

MÜNCHEN Sie war in den vergangenen Monaten das Gesprächsthema Nummer eins bei den Kreativen - die innovative Hypo-Vereinsbank-Kampagne von Wieden & Kennedy. Anfang Juli zündet die Bank mit acht Printmotiven und vier TV-Spots die zweite Kampagnenstufe. K

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Joan Collins und der Paparazzo

Im TV-Spot für den neuen Olympus-Fotoapparat "i Zoom 75" zeigt sich das ehemalige "Denver"-Biest mal wieder zickig: Ein Fan knipst die Diva aus der Ferne. Und als sie erfährt, daß der Schnappschuß mit der neuen Olympus-Kamera gemacht wurde, gerät Joan C

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Emotionale Werbung für bargeldloses Zahlen

Auch die aktuellen TV-Spots für Eurocard/Mastercard heben die unbezahlbaren Dinge hervor

New York / Frankfurt McCann-Erickson schickt für ihren Kunden Europay, Brüssel, zwei Commercials ins Rennen: Eins konzipierte die Frankfurter Dependance für Eurocard, ein weiteres kreierten die New Yorker Kollegen für Mastercard. Für die Umsetzung des U

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HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

Agenturen

Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 001

Authentisch bis ins letzte Detail

Mit einer fulminanten Kampagne legt die Hypo-Vereinsbank die kreative Latte auf eine dieses Jahr unerreichte Höhe. Mit dem Slogan "Leben Sie. Wir kümmern uns um die Details" positioniert sie sich seit 1. September als Bank für den Menschen von nebenan. Ka

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HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 023

Unternehmen Dienstleistungen

Das Coca-Cola der deutschen Bankenwelt

Hypo-Vereinsbank sieht sich nicht nur in werblicher Konkurrenz zu anderen Finanzdienstleistern/Millionenschwere Kampagne soll Marke aufbauen

MÜNCHEN Drei Minuten lang präsentierte sich die Hypo-Vereinsbank Anfang der Woche auf allen Fernsehsendern der Nation. "Neue Wege in der Bankenkommunikation" will das Fusionsunternehmen mit solchen Maßnahmen beschreiten, die sich nach eigenen Angaben an

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Herzklopfen im Sekundentakt

Die Telefongesellschaft Otelo zündet die zweite Kampagnenstufe: Statt der happy talkenden Charaktere, die die Marke bekanntmachen sollten, steht jetzt der Produktnutzen im Mittelpunkt der neuen TV-Spots von Tony Kaye. Um die sekundengenaue Abrechnung bild

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

Nachrichten

Ballerei im Hochhaus

Mit einem sehr aufwendig produzierten TV-Spot feiert der Büromöbel- Anbieter Voko Fernsehpremiere. Die Frankfurter Agentur Mandel, Muth hat für Voko mit Unterstützung von Hermann Vaske's Emotional Network ein 45 Sekunden langes Verfolgungsdrama im Hochhau

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HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Happy Talken mit Otelo

Telekommunikationsanbieter strebt nach Markenbekanntheit / "For better understanding"

DÜSSELDORF Gesichter in Schwarz-weiß sind key visual einer Dachmarkenkampagne, mit der das Telekommunikationsunternehmen Otelo Boden im Kampf um Bekanntheit gut machen will. Der von KNSK/BBDO, Hamburg, entwickelte Auftritt richtet sich an Privat- und mitt

[3047 Zeichen] € 5,75

 
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