Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 39

    Journal Sortimente Fleisch- und Wurstwaren

    Getrocknete Snacks

    Bereits die Ureinwohner Nordamerikas stillten ihren Hunger mit Dörrfleisch, dem sogenannten Jerky. Heute sind getrocknete Fleischstücke und Mini-Salamis für eine wachsende Zahl von Verbrauchern der ideale Snack.

    Die Deutschen essen immer weniger Schweinefleisch. Vor allem die Klassiker Kotelett und Schnitzel sind nicht mehr so angesagt. Ganz anderes sieht es bei Produkten für den kleinen Hunger zwischendurch aus. Laut dem Düsseldorfer Marktberatungsunternehm

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMeat

    Stockmeyer stellt Tradition heraus

    Düsseldorf, 28. September. Mit dem Zusatz "Deutsche Markenwurst" ergänzt die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer ihr Logo. "Jeder zweite Bundesbürger kennt die Marke Stockmeyer, jeder dritte kauft sie regelmäßig. Stockmeyer ist ein Synonym für deut

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 020

    Frischware

    Stockmeyer schafft Umsatzmilliarde

    Wachstum mit Feinkost, Seafood und Tiernahrung - Westpartner Fleischkontor gegründet - Solide Kapitalausstattung

    Ho. Sassenberg-Füchtorf, 15. Oktober. Die Unternehmensgruppe Stockmeyer AG hat im vergangenen Jahr (Abschluß per 31. Januar 1998) mit einem Umsatz von 1,08 Mrd. DM erstmals die Milliardenschwelle überschritten. Wachstumssparten sind vor allem die Bereiche

    [5211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Kinder als Zielgruppe

    Buntes und Comics sollen bei den Kleinen Appetit wecken

    Ho. Düsseldorf, 10. September. Die Fleischwarenindustrie entdeckt die Kinder als Zielgruppe. Mehrere Hersteller präsentierten zur Intermeat spezielle Produkte für die Kids. Billy, die lachende Wurst von Feldhues und Ferdi Fuchs, die Comic-Figur, die Sto

    [2367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 018

    Frischware

    Fleischwarenhersteller schreiben Convenience groß

    Auf der Intermeat bestimmen Snacks das Neuheitenprogramm - Fertiggerichte runden Angebot ab

    Ho. Düsseldorf, 12. September. Die Spielräume, die die geänderte Fleischverordnung den Fleischwarenherstellern eröffnet, werden nur verhalten genutzt. Bahnbrechende Neuheiten im Sinne exotischer Produktkombinationen waren auf der Intermeat jedenfalls nich

    [4831 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 110

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Strategien gegen Branchenschwäche

    Unternehmensgruppe Stockmeyer: Bewährung des Familienbetriebes

    sze Münster, 5. September. "Komplizierte Verhältnisse erfordern komplexe Strategien", so faßte der Vorstandssprecher der Unternehmensgruppe Stockmeyer - Dr. Arno Risken - die aktuelle Strategie des Unternehmens zusammen. "Die Vorzüge des Familienunternehm

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 081

    Service Neue Produkte

    Stockmeyer

    Grillvergnügen für kleine Leute

    Im Hinblick auf die sommerliche Grillsaison hat die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer GmbH, Sassenberg, ihr Teilsortiment Kinderwurst, dessen Leitfigur die bei Kindern bekannte Comic-Figur Ferdy Fuchs ist, mit einem weiteren Artikel erweitert.

    [828 Zeichen] € 5,75