Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Stockmeyer AG rührt die Werbetrommel für Provital

    SASSENBERG Die Stockmeyer AG in Sassenberg startet in diesem Jahr mit der größten Werbekampagne der Firmengeschichte. Mit einem Budget im achtstelligen Bereich wirbt der Food-Hersteller für die Wellness-Range Provital. Der Claim "Essen, wie es sein soll"

    [978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 026

    Frischware

    Provital und Eßcult stehen für Wellness

    Ho. Düsseldorf, 17. September. Die Stockmeyer-Gruppe hat ihre bislang als Low-Calory-Sortiment positionierte Provital-Range als Wellness-Sortiment neu positioniert und auf der Intermeat vorgestellt. Konsequenterweise wurde der Stand auf den neuen Provital

    [1252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 025

    Frischware

    Provital profitiert vom Geflügel-Boom

    Ho. Frankfurt, 7. Mai. Die Unternehmensgruppe Stockmeyer AG verzeichnete im Jahr 1997 mit ihren vorverpackten Fleisch- und Wurstwaren, die unter den Marken des Firmenverbundes vertrieben wurden, ein Absatzplus von 13 Prozent. Überdurchschnittlich, so heiß

    [750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 110

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

    Strategien gegen Branchenschwäche

    Unternehmensgruppe Stockmeyer: Bewährung des Familienbetriebes

    sze Münster, 5. September. "Komplizierte Verhältnisse erfordern komplexe Strategien", so faßte der Vorstandssprecher der Unternehmensgruppe Stockmeyer - Dr. Arno Risken - die aktuelle Strategie des Unternehmens zusammen. "Die Vorzüge des Familienunternehm

    [4038 Zeichen] € 5,75