Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 18

Frischware

Bell sieht noch Potenzial für Convenience-Salate

Umsatzrekord für Hilcona – Abraham-Schinken wächst gegen den Trend – Veggie-Marke Green Mountain gewinnt Marktanteile

Mit dem Absatz von Abraham-Schinken ist die Bell Food Group sehr zufrieden. Für Convenience-Salate und -Früchte der Tochter Eisberg soll die Kundenbasis spürbar erweitert werden.

[2450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 22

Frischware

Bell investiert in Werke

Probleme mit Frisch-Convenience-Absatz in Deutschland

Knapp ein Fünftel ihres Umsatzes erzielt die Schweizer Bell Food Group in Deutschland. Das Geschäft mit Rohschinken und Bio-Geflügel läuft gut. Bei frischer Convenience sind die Ziele noch nicht erreicht.

[2321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 20

Frischware

Hilcona blickt auf die Zeit danach

Convenience-Sparte von Bell kommt mit Nudeln und Veggie durch die Corona-Krise – Deutschland als wichtigster Auslandsmarkt

Basel/Schaan. Das jahrelange Wachstum von Hilcona und der gesamten Convenience-Sparte der schweizerischen Bell AG hat in Corona-Zeiten einen Rückschlag erlitten. Den Einbruch des Foodservicegeschäfts haben neben Klassikern wie Nudeln auch trendige vegetarische Produkte ausgeglichen.

[3948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 24

Frischware

Bell Deutschland setzt den Fokus auf Rohschinken

Absatz wächst kontinuierlich – Spanische Spezialitäten besonders gefragt – Zusatzgeschäft mit Frischfleisch-Linie Gourmet naturell

Seevetal. Der Absatz von SB-Rohschinken legt stärker zu als der von SB-Wurst. Den Trend will Bell mit neuen Produkten und höheren Qualitäten weiter befeuern.

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 13

Frischware

Wurstwaren

Bell Food Group siebt Standorte aus

Basel. Die Bell Food Group verkauft ihre Werke im ungarischen Perbál und Saint-André in Frankreich. Die Mitarbeitender würden von den künftigen Eigentümern übernommen, heißt es. Die Gruppe sehe geringe strategische Perspektiven in den Standorten und

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

Frischware

Gewinnwarnung

Schweinepreise belasten Bell

Basel. Die Bell Food Group schockt mit einer Gewinnwarnung: Der Schweizer Fleischwaren- und Convenience-Konzern hat an diesem Mittwoch mitgeteilt, dass das operative Ergebnis im ersten Halbjahr 2019 unter die Marke von 50 Mio. CHF (45 Mio. Euro) fall

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 42

Länderreport Schweiz

Conveniencesparte wird ausgebaut

Bell Food Group Food Service soll als neue Absatzschiene erschlossen werden

Basel. Aus dem reinen Geschäft mit Fleischwaren ist die Bell Food Group längst herausgewachsen. Rund ein Viertel ihres Umsatzes erwirtschaftet sie bereits mit Convenienceprodukten – und dieser Anteil dürfte weiter zunehmen.

[2461 Zeichen] Tooltip
Geschäft mit Convenience wächst rasant - Umsatzverteilung nach Hauptprodukten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2018 Seite 14

Frischware

Bell will Convenience-Markt erobern

Herta-Chef Volker Baltes übernimmt Geschäftsbereich – Offensive in Deutschland im 1. Halbjahr 2019

Basel. Bell drückt bei der frischen Convenience aufs Tempo: Noch-Nestlé-Manager Volker Baltes soll sich künftig um einen Ausbau des Geschäfts kümmern. Speziell für den deutschen Markt ist eine Offensive im Segment geplant.

[3012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 16

Frischware

Bell Food engagiert sich bei Mosa Meat

Maastricht. Der deutsche Pharmakonzern Merck und der schweizerische Fleischkonzern Bell Food Group investieren in das niederländische Start-up Mosa Meat. Von Bell kommen 2 Mio. Euro. Der Mittelzufluss von insgesamt 7,5Mio. Euro sichert die nächste Fo

[534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 18

Frischware

Bell Food profitiert von Akquisitionen

Basel. Die schweizerische Bell Food Group ist im Geschäftsjahr 2017 weiter gewachsen. Die Erlöse aus Warenverkäufen erhöhten sich um 5,9 Prozent auf 3,6 Mrd. CHF (3,1 Mrd. Euro). Das Absatzvolumen stieg um 9,6 Prozent auf 453,8 Mio. kg. Der Unternehm

[1377 Zeichen] € 5,75

 
weiter